- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2012 (Januar) waren wir zum 2. mal im RAM und haben unsere Entscheidung wirklich nicht bereut. Im Gegenteil, einiges hat sich verbessert: Arabisches Restaurant (schönes Interieur) befindet sich jetzt am Ruhepool; die Qualität des Essens wurde verbessert!;das neue, helle Beachrestaurant ist gemütlich und serviert u.a. sehr gute Pizza und Nudelgerichte; das Geschirr und die Gläser waren zum Teil neu und mit ganz wenigen Ausnahmen - Dank Spülmaschienen - auch sauber. Die Älteren Teile hatten zwar Gebrauchsspuren, waren aber nicht angeschlagen;das Personal hat gute Englischkenntnisse und ist durchwegs freundlich. Neu ist auch kostenloses WIFI in der Lobby. Es ist zwar langsam, aber dafür kostenlos (in Ägypten nicht üblich). Die neue Kaffeebar war unser absoluter Favorit: Es gibt dort eine Vielfalt sehr leckerer und bekömmlicher Kaffeevariationen. Unser Fazit: Preis - Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel. Das Hotel hat auch sehr viele Stammgäste, vor allem aus Großbritanien. Zu unserer Reisezeit war es fast ausgebucht, während in den Hotels in der Umgebung gähnende Leere herrschte. Wir kommen im Januar 2015 sicherlich wieder, vielleicht sogar für drei Wochen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |