Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
LAD (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage vom Hotel ist gut. Nah am Flughafen (10 Minuten), direkt am Meer. Für Kleinkinder gibt es zwei schöne Pools, die anderen Pools sind auch gut. Das Essen und die meisten Zimmer sind nicht überzeugend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt und dazwischen noch 2 weitere Zimmer abgelehnt. Das positive zuerst: Das letzte Zimmer, das wir dann die zweite Hälfte des Urlaub hatten war einigermaßen sauber und von der Einrichtung her okay. Bei den anderen 4 Zimmer, die wir sahen bzw. in denen wir schlafen mussten, waren die Bäder verschimmelt, ein Loch in der Badewanne, aus der Toilette ist bei jedem Spülvorgang Wasser durchs Bad gelaufen. Vom Geruch in den Bädern ganz zu schweigen. Sowas hätte in Deutschland keinen einzigen Stern. Allgemein waren die Zimmer auch nie ganz sauber. Beispielsweise Haare im Bett und der Dusche, Dreck unterm Bett, rostige, laute Kühlschränke, klebrige Stellen am Boden... In 3 der 5 Zimmer gab es kein Ehebett, sondern zusammengeschobene Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ziemlich geschmacklos alles und extrem unangenehme Atmosphäre. Man kam sich an den Büffets und in den Speisesälen wie in einer zugigen Bahnhofshalle vor. Die Osteuropäer haben dauernd gedrängelt und einen mit den Ellenbogen weggeschoben. Darüber hinaus macht es einen traurig und wütend, wie viel Essen vernichtet werden muss. Unglaublich viele Gäste haben sich ihre Tische mit Essen aufgetürmt und im Anschluss nicht einmal die Hälfte gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war überwiegend fleißig und bemüht, aber heillos von den Menschenmassen (über 90% der Gäste sind Russen und Ukrainer) überfordert. Man hat das Gefühl, dass viele ihre Arbeit nicht gerne tun bzw. überarbeitet sind. Die Rezeptionisten waren eher unfreundlich. Wir haben bei Anreise auch nur unsere Zimmerschlüssel erhalten und keine Informationen zum Essen etc. Bei Problemen unbedingt an den Gästeservice wenden. Yvonne hat uns durch den Zimmertausch den Urlaub gerettet und war auch sonst bemüht. Unangenehm empfanden wir auch die "Aufseher", die selbst nichts arbeiten und dauernd den armen Kellnern noch mehr Stress machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super. Am Meer, kurzer Weg zum Flughafen. Umgebung quasi nicht vorhanden. Shuttle-Service wird jedoch angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pools etc. super. Animation auch gut, nur etwas zu laut am Abend. In den Kinderclub sind wir nicht gegangen, weil dieser nicht gerade einladend (ein normales Hotelzimmer) war. Es sah sehr schmuddelig aus. Qualität können wir jedoch nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LAD
    Alter:26-30
    Bewertungen:1