- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes weitläufiges Hotel in Sharm el Scheikh in sehr guter Lage mit tollem langem Steg ( ca 500 m ) bis zur Riffkante. Während unseres Aufenthaltes im Januar hauptsächlich Gäste aus Osteuropa ( Russland ) im Hotel, zumeist Familien mit Kindern ( keine Sauftouristen ) und sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Liegen am Ruhepool / Kinderpool mit guten Auflagen.
ausreichend großes Zimmer mit Doppelbett plus einem Einzelbett. Bad mit großer begehbarer Dusche und Auswahl an Pflegeprodukten. Bei uns inkl Slipper und Bademäntel Fernseher mit mind 7 deutschspachigen Fernsehsendern ( die aber nicht chronologisch geordnet sind )
Verschiedene Restaurants, die aber ineinander übergehen und bis auf wenige Ausnahmen immer eine gewisse Grundauswahl anbieten.Da man aber immer zuerst nachschaut wo es was gibt ist eine stete Unruhe durch umherspazierende Gäste.Die Getränke in den Restaurants haben wir uns immer selber geholt ( Zapfstationen ), leider bekam man da meist nur Pappbecher, für Getränke im Glas waren die Bedienungen zuständig.Die Qualität der Gerichte ist aber sehr gut, und man muss sich bremsen um nicht zu viel zu essen !!
Es gibt einen gut deutschsprechenden Gästebetreuer der manchmal etwas übermotiviert ist. Wir bekamen am 2 Tag einen Früchteteller inkl Orangensaft und Gebäck spät Abends aufs Zimmer gebracht, was meiner Meinung nach bei all inklusive nicht notwendig ist.( wer soll das alles essen !)
nur ca 15 min vom Flughafen entfernt aber kein Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angebotenen Unterhaltungsangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Das Wasser am Ruhepool war im Januar eisekalt aber das Meer mit ca 24 Grad angenehm. Leider war an vielen Tagen das Schnorcheln aufgrund des Wellenganges ( rote Fahne ) nicht möglich. Ausflüge nach Kairo und zum Mosesberg wurden über Internetanbieter gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eckhard, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,