- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist schön und groß, aber die Zimmer entsprechen keinesfalls 5 Sterne. Die Sanitäranlagen im ganzen Hotel sind definitiv 5 Sterne, nur leider im Zimmer nicht. Das Personal ist freundlich und ist vorallem bemüht. Im Restaurant fallen öfters andere Gäste unangenehm auf. Das Essen ist abwechslungsreich und ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kristin, Erstmal viele sonnige Grüße aus dem Royal Albatros Moderna und vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir sind nach und nach dabei die Zimmer auf einen guten Stand zu bringen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird von uns wahr genommen, um uns zu verbessern. Gerne richte ich den Mitarbeitern Ihr nettes Kommentar aus. Wir würden uns trotz den kleinen Mängeln sehr freuen uns bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele liebe und sonnige Grüße aus dem Royal Albatros Moderna in SSH. Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna