- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlagen ist sehr weitläufig, sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und keinenfalls aufdringlich. die Poollandschaft ist sehr schön, es gibt 2 Poollandschaften wobei an einem Pool keine Musik/Animation läuft. Für Kinder die nicht mehr ein Planschbecken brauchen zu empfehlen. Es wäre toll wenn am großen Pool noch kleine Brücken angebracht würden. Das Essen ist für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Wer bei dieser Auswahl nichts findet ist selber schuld. An der Strandbar gibt es mittags Offenfrische Pizza und andere Gerichte, an der Poolbar gibt es den ganzen Tag Eis und die Angestellten machen sogar Milchshakes. Echt Super. In der ersten Wochen hatten wir ca. 60 % Italiener anber die waren weder laut noch sonstirgendwie auffällig.In der 2. Wochen kammen dann viele Urlauber aus den neuen Bundesländern so ab 50. Keine Angaben
Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Es gibt Sat- TV und eine Minibar die täglich mit Wasser, Pepsi,Sprite und Mirinda aufgefüllt wird.
Das Resturant ist sehr groß und es gab kein geträngel am Essenoder an den Tischen. Die Tische sind allerdings sehr hoch, und die Stühle im gegensatz sehr niederig, so daß kleine Leute nicht besonders bequem sitzen können. Die Dinder müssen sich halt hinknieen.
Die Leistungen im Hotel entsprechen den Sternen. Alles Sauber und das Personal sehr Freundlich
Das Hotel liegt am Strand welcher eigentlich sehr schön ist, bei Ebbe haben unsere Kinder mit Seesternen gespielt. Man kann ca. 600m bis zum Riff reinlaufen (Badeschuhe) der Steg wird noch weitergebaut er ist jedoch schon sehr lang. Zum Baden ist der Strand/Meer allerdings nichts nur so zum rumlaufen und sich reinlegen. Mit dem Hotelbus kann man in ein paar minuten zum Naturstrand/Badebucht fahren, allerdings gibt es hier keine Liegen oder Schirme,das Wasser ist dort auch nicht so toll, aber es kommen ein paar Wellen zum drüberhüpfen. Abends fährt ein Hotelbus in die Stadt,(man mus sich aber anmelden) und man wird nach 3 Stunden wieder abgeholt. Liegen und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden man mußte auch nicht um 7 Uhr welche belegen. Es gab auch um 9.30 Uhr noch genugend platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht aber wer will schon bei 40 Grad Sport machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |