Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mit Abstrichen beim Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt sehr sauber und ist zum entspannen eine gute Wahl. Aber das Essen ist eine reine Katastrophe. Verstehe die Menschen nicht die hier eine positive Bewertung abgeben. Wir sind oft in Ägypten aber das ist vom Essen her mit Abstand das schlechteste. Vom Hotel an sich sehr sehr sauber. Die Supermärkte sind sehr überteuert, Schokolade 3€ , Luftmatratzen 35€ . Man kann außerhalb nichts kaufen, deshalb sollte man sowas von zu Hause mitnehmen. Wasserschuhe sind von Vorteil, würde ich zu Hause kaufen. Strand ist ok , aber steinig. Die Pools sind Top . Sekt muss man selber bezahlen 20€ Flasche , ist ok aber trotzdem Frech. Bin kein Weintrinker. Alkohol nur Lokale Anbieter, muss man selbst wissen ob man es trinkt. Was man loben muss es wird alles in Gläsern serviert, und nicht in Plastik und Pappbechern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top , sehr groß, sehr sauber, kann man nicht bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also mit Abstand das schlechteste Essen was wir jemals in einem Hotel in Ägypten erlebt haben. Keine Dressings zu den Salaten bzw immer eintönig. Fleisch nicht Gewürzt, sehr magere Auswahl. Und das für ein 5***** Hotel ? No Go. Da gibt es sogar 4**** Hotels die besseres Essen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Naja Service ist relativ. Wenn ich die Bewertungen von anderen Menschen lese frage ich mich ernsthaft ob die jemals Service genossen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss wissen das außerhalb nichts ist, was wir aber wussten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind gut , haben wir jedoch nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bakiki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam und bis Bald, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team