Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ägypten mal skandinavisch aber sehr schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt weitab vom Flughafen Hurghada, das ist aber auch der einzige Nachteil. Das Areal ist riesig und trotzdem überschaubar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die uns zugewiesene Junior Suite war groß und komfortabel, so dass keine Mängel feststellbar waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisesäle sind oftmals überfüllt und dementsprechend laut und ungemütlich. Nicht immer konnte auf Anhieb ein Sitzplatz gefunden werden. Das Speisenangebot ist gut aber nicht überdurchschnittlich. Dagegen ist die Qualität und auch Quantität der Cocktails in den Bars, allen voran die Lobby-Bar, beachtenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mit der Beste, der uns in Ägypten je zuteil wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Hurghada dauert über zwei Stunden und ist auf der ägyptischen A 65 sehr anstrengend, auch wegen des Zustands der Fahrbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist fleißig bemüht den Gästen den Aufenthalt angenehm zu machen, was auch gelingt. Erwähnenswert ist der allmorgendliche Stretchingkurs. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet und die Poolanlage wohl kaum zu übersehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-robert
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ernst & Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter, der Animation, der Getränke und der gesamten Anlage. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team