Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ägypten- Traumurlaub zum Schnorcheln-leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine riesige neue Anlage, tolle Pools, weite Fußwege, Steg aufs Meer und Abgang zum Schnorcheln am Riff, was wir in 8 Tagen leider aufgrund des hohen Wellengangs nur zweimal nutzen konnten, hatten eine Juniorsuite gebucht, sehr groß und schön, Klimaanlage leider ziemlich laut, wir ließen dann in der Nacht die Balkontür offen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen waren wir enttäuscht, z. B. war das Toastbrot sehr dick geschnitten und passte nicht durch den Toaster, Obst und Gemüse sehr lieblos hingeschmissen, Desserts wenig dekoriert, haben auch mit dem Chefkoch gesprochen, der dann bei jedem Essen gefragt hat, ob es jetzt passt? Es hat sich nichts geändert. Es gab genau drei Weine, weiß, rose und rot, keine Weinkarte, um etwas Abwechslung zu haben, habe noch nicht erwähnt, dass wir All inclusive gebucht hatten, das machen wir überall und dadurch kann ich schon sagen, dass die Qualität und Abwechslung hier eher schlecht war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich einsam, aber das wußten wir vorher, war in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben mit der Tauchschule einen Schnorchelausflug gemacht und wirklich eine Riesenschildkröte entdeckt. Leider war es an dem Tag bewölkt und sehr windig. Das Essen an Board war erstaunlich gut, besser als im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerda , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihre Anregungen und auch für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Gerade was die Auswahl und die Frische also die Temperatur der Speisen betrifft ist uns schon daran gelegen hier ein Optimum zu erreichen. Wir bemühen uns weiterhin auch bei diesem Punkt eine stetige Verbesserung herbei zu führen. Nach Prüfung der Speisen konnten wir feststellen dass diese zu Beginn der Essenszeiten stets heiss und delikat angerichtet sind. Auch die Vielfalt sowie die Qualität der einzelnen Speisen in unseren 4 Themenrestaurants sowie dem Food Court am Strand werden von fast allen Gästen gelobt und geschätzt. Das Angebot von den von Ihnen angesprochenen drei verschiedenen Weinarten, rot, weiss und rose ist landestypisch und umfasst bei uns im Hause ein Sortiment von verschiedensten Flaschenweinen anstelle der in den meisten Hotels aus geschenkten Tetra-Pack pondonts. Des weiteren steht Ihnen zusätzlich eine umfangreiche Auswahl an allen erdenklichen Longdrinks sowie eine breite Palette der bekanntesten Cocktails mit und ohne Alkohol zu Ihrer Verfügung welche alle auf höchstem Niveau und mit besten Zutaten hergestellt werden. Wir konnten auch bei der von Ihnen angesprochenen Klimaanlage weiter keine Problematik feststellen wenn diese auf dem Modus Auto steht fährt diese, bei erreichen der gewünschten Raumtemperatur welche empfohlenerweise Nachts zwischen 22-26 Grad liegt, runter und ist nahezu geräuschlos. Auch die Gäste welche bis dato Ihr Zimmer hatten, haben hierzu bisher keine Beanstandung diesbezüglich gehabt. Es ist sehr Schade dass Sie aufgrund der Wetterbedingungen nicht die Moeglichkeit fanden unser Hausriff ausreichend kennen zu lernen. Wir hoffen Sie haben hierzu nochmal die Gelegenheit bei einem weiteren Besuch. Unseren Gästen stehen auch vielzählige diverse Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung um gleich in der Nähe weitere tolle Plätze zum Tauchen und zum Schnorcheln aufzusuchen. Hierzu halten wir Ihnen die im Hause ansässige Tauchschule und den dazugehörige Limousinenservice nahezu jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität denn Sie und auch Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen Beiden bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause begrüßen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team