- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
war 2x da, letzten März und jetzt im Januar. Insgesamt 28 Tage. Seit dem letzten Mal hat sich folgendes geändert: Coca Cola wurde durch Pepsi ersetzt. Die süffige Weinmarke Obelisk, die ich aus mehreren Pickalbatrosshotels bereits kannte, wurde durch die qualitativ niedriegere Marke Arrabesque ersetzt. Echt schade. Die im März hervoragend mundende Kaffeemarke wurde ebenfalls durch eine weniger gute ersetzt. Zu erwähnen ist unbedingt noch, das seaworld für Schnorchelliebhaber gänzlich ungeeignet ist. Das Hausriff war von meinen 28 Tagen ca 24 Tage wegen zu starken Windes gesperrt. Da das Riff die gesamte Hotelbreite einnimmt, macht es auch an diesen Tagen ein Schwimmen im Meer unmöglich. Ich bin kein Schnorchler und Meerschwimmer und deshalb mit dem Hotel auch weiterhin sehr zufrieden. Musste dies schreiben, da ich mehrere bitter enttäuschte Touris kennen gelernt habe, die extra aus diesen Gründen angereist waren
mit allem, was man von einem gehobenen Hotel in Ägypthen erwarten kann.
Jeder findet was
Top
Flughafen Marsa Alam zum Hotel 40 Minuten. Absolut ok. Das erste Mal, letzten März, mit altem Bus von Hurghada zum Hotel 2.20 Std. Schrecklich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Wellness sehr gut, 2 beheizte Pools, nette Animateure, Fitnessstudio; welches nicht an Spa angegliedert ist und mir Training vor dem Aufstehen meiner Frau möglich machte. Ausstattung Fitti ok für Ägypthen. Wer sich auskennt kann alles in einem gewissen Rahmen trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team