Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Aufpassen bei Doppelzimmer Economy
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige, stilvolle und neue Anlage mit zahlreichen Pools (zum Teil auch beheizt) und hauseigenem Riff. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Aufpassen: Es werden auch Doppelzimmer Economy vermietet. Hier handelt es sich um saubere, aber abgewohnte Räume in älteren Häuschen am Rand der Anlage. Das wird in der Katalogbeschreibung nicht erwähnt. Ich empfehle die etwas teureren ("normalen") Doppelzimmer zu buchen. Sie sind neu und gut ausgestattet. Zu einer Seite war unser Zimmer hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Themenabende und mehr Fisch wären wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Mängel im Zimmer wurden kurzfristig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Roten Meer mit hauseigenem Riff, das man über einen Steg erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber Animation. Abends halbstündige show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lars, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team