- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zu unserem 25-jährigen Hochzeitstag dort. Leider am A... der Welt. Pool war Mitte November noch nicht beheizt. Essen war eintönig.
Wir haben vor Anreise um ein schönes Zimmer geboten. Ja, unser Zimmer war in einem neuen Block (der damals frisch gebaut wurde). Leider war da aussen rum nichts fertig, also war Baulärm vorprogrammert. Die Zimmer waren voller Baustaub, keine Minibar und kein Telefon damit man dies bei der Rezeption melden konnte. Wir kamen nachts um 2 Uhr an und mussten dann durch die uns noch unbekannte riesige Anlage zur Rezeption > Durch die gaaaanze Baustelle.
Sehr eintönig. Alles hat gleich geschmeckt.
Aufgrund unserer Beschwerde sind wir wie in der Zimmerbeschreibung zur Rezeption. Unsere Reklamation wurde so ins Lächerliche gezogen. Ich weiß nicht was er auf Ägyptisch gesagt hat, aber nett hat es sich nicht angehört. Haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Na ja, ging dann halt so.
Wir hatten damals keine Alternative und mussten von Hurghada nach Marsa Alam. Bustransfer war mit Zwischenstops 3 Std. extrem lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mitte November war der Pool immer noch nicht beheizt, obwohl wir mehrfach darum gebeten haben. Aus diesem Grund war auch kein Mensch im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World