Alle Bewertungen anzeigen
Martina Hilde Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war schön groß und sauber. Die ganze Anlage war sehr sauber und übersichtlich angelegt. Aufgrund der Bauweise verlief sich die Belegung der Gäste. Das Hausriff ist allerdings gruselig. Das Wasser war sehr trüb, viele Korallen kaputt, nur wenig Fische. Davon war ich sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Bett war groß, fest und es ließ sich darauf traumhaft schlafen. Das Badezimmer war großzügig und sauber. Die Armaturen waren für ägyptische Verhältnisse sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich hätte mir ein paar Spezialitätenrestaurants gewünscht, die tatsächlich eher den Charakter eines Restaurants ausgewiesen hätten, aber ist vielleicht nicht umsetzbar bei der Vielzahl der Gäste. Dennoch bekamen wir sogar oft spezielle Angebote und wurden zuvorkommend bedient.


Service

Der Service im Hotel war sehr gut. Mit ein bisschen Trinkgeld wurden wir wir sehr zuvorkommend behandelt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die meisten Pools waren ungehemmt, was echt schade war. Mit den kalten Wassertemperatur keine Alternative zum Strand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina Hilde Christa
Alter:56-60
Bewertungen:1