Alle Bewertungen anzeigen
Lana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das beste Hotel in dem wir bisher waren.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankuft wurden wir herzlich in der sehr impusanten Lobby empfangen. Wir wurden nach dem einchecke von einem Mitarbeiter zu unserem Zimmer gefahren. Das doppelzimmer ist top eingerichtet mit einem riesen Balkon der einen Blick über die große und sehr gut gepflegte Außenalage hat. Alle Mitarbeiter sind alle super freundlich und bemühen sich stets alles recht zu machen. Wir waren nicht das letzte mal hier. Die Anlage ist ein Traum. Unfassbar ruhig und erholsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gemütliches Bett, ein riesen und super schönes Bad, ein großer Kleiderschrank mit viel Stauraum, ein seperates Wohnzimmer und einen großen Balkon mit Blick über die Poollandschaft und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, vielleicht für manche zu wenig Auswahl. Für uns war es vollkommen ausreichend. Man konnte in den 5 verschiedenen Restaurants essen und überall gab es was anderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Man musste sich um nichts kümmern. Egal wi man war, man wurde bedient und musste sich nur für das Essen bewegen. Die Animateure unterhalten sich mit jedem Gast, sind freundlich und immer gut drauf. Nicht zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Hurghada aus waren es knapp 2 Stunden Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten, sei es Welnness, tauchen, schnorcheln, Fitness, Animation am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team