Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Die Planung für ein 4.Mal steht bereits :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch beim 3.Mal haben wir uns sehr wohlgefühlt und die Neuerungen (Unterkünfte, AquaPark, Bepflanzung etc.) bestaunt, ebenso die Freundlichkeit der Kellner, Köche, Gärtner, LifeGuards und Roomboys !!! Gastronomisch haben wir es wieder sehr genossen; in diesem Bereich sind besonders Gerges A. und Mahmoud H. hervorzuheben. Was hier leider nicht so gefallen hat, war die Tatsache, dass sich z.B. im schönen Aussenbereich des Restaurants Saffron neuerdings streunende Katzen aufhalten und von Gästen fleissig gefüttert werden. U.a. aus hygienischen Gründen/Allergien ist das ja wirklich nicht jedermanns Sache; wär sensationell, wenn hier Abhilfe (feste Futterstellen, medizinische Versorgung, Einfangen, Kastrieren, Freilassen) geschafft werden würde. Die Animation war sehr umtriebig, wobei besonders angenehm Tereza heraussticht; warum allerdings z.B. bei Aqua-Gym aus allernächster Nähe ohrenbetäubende Musik gespielt wird, konnten wir uns nicht erklären... Abschliessend noch ein weiterer Wunsch: Für das Wechseln von nasser Badekleidung wären bei den Pools einfache Umkleidekabinen eine tolle Sache; Vorteil: weniger "überschwemmte" WCs ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bestens geschlafen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knapp 1 Stunde vom Airport Marsa Alam; richtet sich nach weiterer Anfahrt von umliegenden Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management