Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Dritter Besuch aber wohl der letzte
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum dritten und wahrscheinlich letzten Mal mit meiner Freundin in diesem Hotel. Leider hat die Qualität der Dienstleistungen und des Essens deutlich nachgelassen. Das Essen war die ganze Woche über in allen Restaurants sehr ähnlich. Besonders enttäuschend war für mich das Restaurant Seafood Culina, da es dort kaum Auswahl an Meeresfrüchten gab. Auch das Animationsteam hat sich stark verändert. Dieses Mal wirkten die Animateure auf mich insgesamt eher energielos. Positiv hervorheben möchten wir jedoch die deutsche Animateurin Maxi, mit der wir uns gut unterhalten haben – das war eine freundliche und angenehme Begegnung. Sehr gefreut hat uns, dass die Zimmer im Bereich F, in dem wir untergebracht waren, wirklich modern und groß sind. Auch wenn dieser Teil des Hotels weiter vom Strand entfernt liegt, handelt es sich um eine ruhige Zone, was wir sehr geschätzt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist modern und groß im Bereich F


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management