Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Worte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traunhafte Anlage, Erholung absolut top, abgelegen (weiß man aber schon bei Buchung), Service herausragend gut, Freundlichkeit der Angestellten auch ohne Trinkgeld immer bestens, die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter könnte aber noch ein wenig besser sein. Die Anlage wird bewässert (mit Fäkalien-Wasser, so richt es jedenfalls und müsste nicht sein). Das erste mal in Ägypten (wir waren schön öfter) hatten wir alle drei Durchfall, warum wissen wir nicht, wir gehen davon aus, dass es am Salatdressing lag, da so viele betroffen waren. Das Riff ist nicht besonders erwähnenswert, dafür gibt es 7 km weiter ein tolles Riff zum Schnorcheln und auch zum Tauchen, ist über Dr. Bob oder Meso von der Tauchbasis am Strand buchbar, die Ausflüge waren überhaupt super organisiert von der Tauchbasis und mega Ziele dabei, nicht arg weit weg, nur vorsichtig bei Sonderzahlungen, das ist nicht korrekt, wenn die Guides extra verlangen wollen. Das Konzept der Themenrestaurants sollte unbedingt überarbeitet werden, im Ägyptischen sollte es nur Ägytisch geben, im Italienischen nur Italienisch, im Asiatischen nur Asiatisch usw., dafür sind die Speisen sehr gut gewürzt und wer hier nichts findet, können wir nicht verstehen. Das Gemüse war hin und wieder verkocht, was natürlich am Büfett liegt, an den längeren Zeiten in den Wärmebehältern. Das Rindfleisch war so hart, konnten wir nicht essen. Wir wurden zu einem Galadinner eingeladen, hier war das Rindfleisch hervorragend und es war so lecker, mit Soße, Soßen sind nämlich sonst auch eine Rarität, also es würde doch funktionieren, wenn man sich Mühe gibt !!! Das Galadinner war ein absoluter Traum, nur dass es ein Speed-Dinner war, es wurde alles so schnell serviert, dass man innerhalb kürzester Zeit so satt ist und das meiste zurückgehen lassen muss, dann lieber eine halbe Stunde früher beginnen und zwischen den Gängen ein wenig Zeit verstreichen lassen. Es schon schön, wenn es zumindest am Abendbüffet Wassermelone oder im Juni Erdbeeren gäbe, das hat uns wirklich sehr gefehlt. Alles in allem aber ein Top Urlaub, bucht einfach und erlebt dieses Hotel mit dem hervorragenden Service selbst :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, riesig, sehr sauber und jedes hat direkt vor der Türe einen Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Gastronomie ist zu sagen: wer hier nichts findet ist wirklich selber schuld, die Auswahl ist groß. Jedoch teilen wir die Meinung anderer Gäste: die Themenwahl ist nicht gut gelungen. Im Sofran sollte es nur Ägyptische Auswahl geben, im Italienischen nur Italiensich, im Asiatischen nur Asiatisch, das könnte man doch relativ einfach einführen. Der Geschmack der Speisen ist wirklich gewürzt und das Gemüse halt in den Wärmebehältern manchmal verkocht, was aber am Büffet immer schwer handzuhaben ist. Speisen werden aber immer sofort aufgefüllt. Bitte das Konzept der Themenrestaurants nochmal überarbeiten!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte nicht besser sein, sogar ohne Trinkgeld sind alle sowas von bemüht. Man bekommt immer sofort was zu trinken und das benutzte Geschirr wird sofort weggeräumt. Jeder hat ein offenes Ohr und ist sehr freundlich, weiter so :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte über das Hotel Sentido und Akassis eine gute Stunde, was man aber vorher weiß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot wäre sehr gut, wenn die Zeiten an der Tafel eingehalten werden würden. Denn oftmals bekommt man gar nicht mit, dass Beach-Volley-Ball schon um 15 Uhr beginnt in der größten Hitze, obwohl um 16 Uhr auf der Tafel steht usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank fuer Ihre Anregungen und die Ehrlichkeit hierbei. Natuerlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Gerade was die Auswahl der Speisen und die Zuordnung zu den jeweiligen Themenrestaurants betrifft ist uns schon daran gelegen hier ein Optimum zu erreichen. Da wir nun das erste Jahr erfolgreich hinter uns gebracht haben und wissen das die Logistik und die Qualitaet der Kueche stimmt, können wir uns nun auf die Separierung der Speisen je nach Thema konzentrieren. Vielen Dank für Ihr Lob und die aufgezeigten Verbesserungsvorschläge zum Repeater-Dinner. Wir bemühen uns auch bei diesem Punkt eine baldige Perfektion zu erreichen. Ihre Anregung zur Einhaltung des Aktivitaeten Planes wurde von uns sofort an das Animationsteam weitergegeben. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität denn Sie und auch Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam. Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team