Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein ehrliches Wort von einem Ägypten ,,Fan"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ehrliches Wort von einem Ägypten ,,Fan" 2 Wochen • Nov. 2018 • Strandurlaub Wir fahren nun mehr als 20 Jahre und das in den letzten Jahren 2 mal im Jahr nach Ägypten haben viele Regionen und Hotels kennengelernt auch aus der Albatros Gruppe und können uns so ein Urteil über Regionen und Hotelanlagen in diesem Land erlauben.Mann muss wissen,das 5* in Ägypten etwa mit 4* in anderen Ländern zu vergleichen ist. Wir geben hier unsere Persönliche Meinung zur Anlage ab. Wir waren in der Zeit vom 17.11.2018 -1.12.2018 im Zimmer 1160 Untergebracht. (Strand-nah) Wir beschränken uns auf ein paar wichtigen Punkten die für uns Relevant sind.Wie die Unterbringung und das Essen betreffen. Unser Zimmer war ein Spar-Zimmer auf im EG , eingerichtet mit 2 großen getrennten Betten mit guter Matratze, 1 Sessel kl.Tisch genügen Schankraum großem Flat TV und einem Bad mit Dusche WC und Waschbecken von der Größe und Zustand sehr gut. Zimmerreinigung sowie Minibar mit freien Getränken mit täglich Auffüllung von Khalil Mohamed ausgezeichnet. In der Gesamten Anlage gutes WLAN , Gesamtbild der Anlage schön und sauber. Noch einige Sätze zum Strand/Pool Schöne Pool-Anlagen. Viele Deko Pools nicht zum Schwimmen, Schwimmpools Eis Kalt.Genügende Liegen vorhanden. Strand Zugang zum Meer über Steegtreppe nicht so Prickelnd für uns,am Strand kleine Badebucht. Zum Teil schöne große breite Liegen mit Super Auflagen,dazwischen Schrottliegen wo das Kopfteil sich nicht arretieren lässt, Nägel rausschauen wo man diese gefunden hat ? Windschutz ist zum Teil vorhanden ca.50% , so beginnt der Morgendliche Kampf gute Liege mit Windschutz um 6:00 Uhr,,Das nenne ich mal Urlaub" Da wir Strandlieger sind hat es uns hier nicht zugesagt. Zur Zeit würden wir unseren Freunden das Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn sich Klimatisierung der Zimmer,Liegen,Windschutz am Strand und die Gastronomie verbessert haben, könnten wir uns vorstellen das wir vielleicht nochmal wiederkommen. Zur Zeit 51% Weiterempfehlung 49% mit keine Weiterempfehlung LG Heike und Herbert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zustand der Möbel,Bett Bad ist gut. Kritik an der Klimaanlage die nur eine Lüftungsanlage ist min. 25,5 Grad nach 8 Std. Betrieb mit sehr lauten Betriebsgeräuschen,in der Nacht kein schlafen wehrend des Betriebs möglich. Deckenventilator in der kleinsten Stufe zu schnell und zu Laut. ( Zugluft über dem Bett mit Flatter Geräusche wie im Helikopter) Wenn eines der Geräte in Betrieb befindet ,ist die Funktion des Rauchmelders nicht mehr gegeben. Rauchgase gelangen durch den Luftstrom nicht mehr an den Melder. Der Rauchmelder soll im Brandfall Leben Retten,was hier nicht der Fall ist. ,,Lebensgefahr im Brandfall wehren des Schlafen" TV schön groß mit 4 funktionieren Sender in Deutsch mit andauendem Flackern und Tonaussetzer. Die für die Technik bei der Planung und Umsetzung Verantwortlichen hatten keine Ahnung von der Materie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 4 Restaurants immer 2 2 zusammen. Unterschiedliche Speisen sind selten vorhanden.Asiate der keiner ist ,Ital.nur durch Pizza Ofern erkernbar Kaiser hört sich Europäisch an ist aber nicht so ,im Safron gibt es etwas von den anderen Restaurants. Unter Abwechslung bei de Speisen verstehen wir nicht sie von einem Tag auf den nächsten Tag in ein anders Restaurant zu Platzieren. Essen ist Geschmacksache hier ist der grösste Teil der Speisen ,,Geschmacklos " In einem Land mit so vielen Gewürzen ist es für einen guten Küchenchef kein Problem Geschmack an die Speisen zu bekommen. Was vom Grill kommt Huhn,Rind Lamm Tot gebraten, zäh und kalt. Aus den Speisewärmern zum teil Matsche ( Gemüse / Fisch) Noch ein Wort zu den Speisebehältern ,mit losem Deckel haben wir in den letzen Jahren nirgendwo mehr gesehen. Das Frühstück ist OK Zusammen gefast finden wir die Qualität ,Geschmack und Abwechselung der Speisen nicht in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • In der gesamten Anlage Super Personal. Besonders möchten wir uns bei Haseeb Mohmoud und Omran Mohamed vom Strandrestaurant RedSky Bar bedanken. ( Einfach Super ihr Service)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsame Anlage,war uns aber im Vorfeld bewusst. Transfer Hin 55 Min.Zurück 45 Min. RMF


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team