- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein neues Hotel in einer weitläufigen Anlage mit vielen Pools für verschiedene Ansprüche.Jedoch nur 2 davon beheizt.Hier wenige Liegen,da es geduldet wird dass die Gäste diese zu ihren Terrassen und sogar auf ihre Balkone schleppen. Der Strandbereich ebenfalls grosszügig vom Platzangebot .Es gibt Sunbeds und genügend Liegen. Der Steg ist nicht sicher .Hier fehlt die Absturzsicherung am Ende.Abgebrochene Winkeleisen schlagen an die Stahlkonstruktion. Die Steg -Aufsicht war stets mit seinem Smartphone beschäftigt. Der Getränkeservice von Hassan und Mustafa am Strand war bestens. Die Strandboys betteln die Gäste um Gegenstände als Geschenke an .Dies war sehr lästig. Der erste Eindruck bei der Ankunft war positiv.Die Lobby sowie die anderen Bereiche wie Restaurants und Bars sind geschmackvoll mit modernen Möbeln ausgestattet. Dann allerdings mussten wir einen sehr unfreundlichen Check-in über uns ergehen lassen.Man fühlt sich so nicht herzlich willkommen.So haben wir das noch niemals in Ägypten erlebt. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen. Unsere 12. Ägyptenreise wird deshalb wieder ins RIXOS gehen,denn dort beginnt die schönste Zeit der Jahres mit einem"Herzlich Willkommen in Ägypten".
Wir hatten ein geräumiges gut möbiliertes Doppelzimmer mit Meerblick. Der Putzservice war gut.Unser Zimmerboy ging auf Wünsche und Anfragen ein.
Das Essen gleicht in der Auswahl und der Darbietung einem Kantinenangebot. Es fehlt die Abwechslung und die Unterscheidung der 4 Restaurantbereiche. Es unterschied sich nicht voneinander,egal in welchem Restaurant wir speisten. Ein einziger Lichtblick war die Gala am Ostersonntag.Da wurde alles gereicht was man so bei einem 5 Sterne Hotel erwarten darf. Die Atmosphäre in den einzelnen Restaurants bot keine Gemütlichkeit.Man läuft Slalom wegen der Tischanordnung.Dekoration ? F e h l a n z e i g e !
Der Service insbesondere in den Restaurants verdient keine Sterne. Man wurde unwillig und unhöflich abgefertigt. Streitereien unter den Angestellten sowie laute Zurechtweisungen seitens der Manager v o r den Gästen waren an der Tagesordnung.
Unser Transfer zum Hotel dauerte 50 Minuten.Es liegt abgelegen fern von Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich befindet sich aussen .Für die Anzahl der Gäste ist er von der Grösse her nicht angemessen. Tagsüber fand am Strand und an verschiedenen Pools Soft-Animation statt. Abends gab es abwechselnde Shows von unterschiedlichen gebuchten Crews..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger und Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |