Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird einem das Gefühl gegeben, dass man nicht wirklich willkommen ist. Das Personal ist sehr unfreundlich, man mag diese teilweise gar nicht ansprechen. Hilfsbereitschaft- sowas gibts gar nicht. Das Resort ist riesig, allerdings gibts auch für kleine Kinder viele Gefahren, gerade in den Kinderbereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Wir hatten allerdings nur eiskaltes Wasser beim duschen, hängt davon ab wie viele zur gleichen Uhrzeit duschen. Nach dem wir ein Zimmerwechsel hatten, war dieses Problem etwas besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird gespart, wo man sparen kann. Täglich das selbe essen, sehr einfallslos und eintönig. Salatbüffet ist immer das gleiche, genau wie die super schlechte Auswahl an Obst. Es gab lediglich Äpfel, Orangen und ab und an mal Bananen. Beschilderung fehlt oft. Das Frühstück super eintönig und nicht appetitlich. Grundsätzlich ist das Essen überhaupt nicht kindgerecht, bis auf Pommes und Nudeln. Einmal in der Woche ist das Büfett draußen aufgebaut, dass war ansich ganz schön aber mit kleinem fast zweijährigen Kind auch schwierig, da die Leute super rücksichtslos sind.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist super unfreundlich und sehr gereizt. Man muss Glück haben an wen man da gelangt. Getränke muss man selber holen, gibt man an der Poolbar etwas Trinkgeld dann wird man bedient, muss aber mindestens 30 Minuten auf sein Getränk warten (zu wenig Personal). Die deutsche Sprache kann im Hotel leider kaum einer sprechen. Vom ersten Urlaubstag bis zur Abreise wurden wir im minutentakt von den Angestellten belästigt mit Spa, Fotos,…. Wir hatten unser Zimmer am Meer, am Abreisetag sollten unsere Koffer abgeholt werden zur Rezeption- leider haben wir vergebens darauf gewartet und als wir diese dann selber zur Rezeption geschleppt haben (man muss dazu sagen 2 große Koffer, zwei kleine und ein Kleinkind im Buggy), wurden wir unterwegs nur von den Mitarbeitern angeguckt anstatt das man evtl. mal Hilfe angeboten bekommen hätte. Grundsätzlich zeigen die Angestellten und Servicekräfte ihre „kein Bock Einstellung“ und reagieren sehr patzig bis aggressiv und sind absolut gar nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Der Transfer (allerdings privattransfer) dauert ca. 2 Stunden, viel zu lange mit kleinem Kind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool ist leider überhaupt nicht sonnengeschützt und auch an vielen Ecken extrem gefährlich (kaputte und abstehende spitze Fliesen, Abdeckungen die fehlen,…) Uns wurde der Strand leider als Sandstrand verkauft, leider eher ein Sandkiesstrand. Im Meer sind viele Steine und kaputte Korallen, wo man sich schnell verletzen kann. Freie Liegen findet man ohne Probleme. Die Animation im Kinderclub- ganz okay. Leider spricht auch hier keine Animateurin deutsch. Mini Disco ist ganz schön gemacht und einmal die Woche werden auch Hüpfburgen für die Kids aufgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Sophie, Vielen Dank für Ihr Feedback! Uns freut es zu hören dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren, wir arbeiten stetig an neuen Kreationen und neuen Gerichten für das Buffet. Wir bedauern es Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Wir hoffen Sie konnten die Zeit trotz alledem bei uns genießen. Sie sind jederzeit wieder bei uns herzlich willkommen, Ihr Albatros Sea World