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Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Essen ist eher eine Katastrophe Keine Auswahl an Speisen. Restaurant wie zum Kaiser ist geschmacklich unterurtisch. Wer eine Diät machen möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Zimmer dreckig.Dafür das dieses Hotel erst letztes Jahr eröffnet wurden ist sind die Mängel einfach zu groß! Der Service ist der schlechteste den ich je in Ägypten erlebt habe unfreundliches Personal. Getränke am Pool Fehlanzeige. Dieses Hotel entspricht keinen 4.5 Sterne Resort mehr wie 3 Sterne hat es nicht verdient. Anlage ist sehr schön angelegt und das Abendprogramm ist ok. Das war's aber dann auch schon. Viel zu wenig liegen am Pool hier wird obwohl es verboten ist der Platz am Pool bereits 6.00 Uhr morgens reserviert. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmeraustattung sehr alte ramponierte Möbel. Sauberkeit eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das schlimmste was ich in Ägypten je erlebt habe. Es gibt chinesisches Restaurant. Es gab nicht einmal was chinesisches zu essen. Zum Kaiser dieses Restaurant hat nichts mit deutschen Essen zu tun geschmacklich unterirdisch. Ansonsten hält sich die Auswahl an Speisen sehr in Grenzen und diese kann man ja jeden Tag mittags und abends Essen da es immer die gleichen Speisen sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • am fast kein Service statt Personal völlig unterbesetzt bei der Anzahl von Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok


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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alf, Zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zubewerten. Wir wollen den Wuenschen unserer Gaeste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmoeglichkeiten aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmoeglich umzusetzten. Vor allem die Kritik an unserem Service macht uns sehr betroffen. Freundlichkeit und guter Service stehen bei uns immer an erster Stelle stehen. Wir werden Ihre Anregungen mit in unsere Personalschulung nehmen. An dieser Stelle moechten wir uns erneut fuer die nicht zufriedenstellende Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie nach unserem Gespraech vor Ort das Angebot eines besseren Zimmers nicht als ausreichend empfunden haben. Wir moechten uns noch einmal fuer Ihr detailliertes Feedback bedanken. Als Gast sind Sie im Albatros Sea World Marsa Alam jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzlich Gruesse aus dem sonnigen Marsa Alam, Ihre Hoteldirektion