- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr schein als sein. Poolanlage top, Gastronomie totaler Flop. Keine Weiterempfehlung. Für Schnorchel Fans ungeeignet. Kaum deutschsprechende Urlauber angetroffen.
Geräumig und ansprechend. Schränke leider unzumutbar. 1 Schiebetür für Doppelschrank. Klamotten immer sichtbar, geht gar nicht. Wohnkomplex am Rande der Anlage (6xxx) hat z.b. nur Regale und ist sehr weit vom Strand entfernt. Nach Wechsel von Zimmer 6183 zu 1262 war ein Teil des Urlaubs gerettet. Bekommt man ein Zimmer im 6000er Bereich lebt man gefühlt außerhalb der Anlage, dafür ist der Wasserrutschenpark in der Nähe.
WIR HASSEN POMMES !!!!!!! Massenabfertigung im Hauptrestaurant und sehr laut. Kein schöner Ort. Mein Mann ist Koch und hat bei der Anordnung und Auswahl der warmen Speisen die Fassung verloren. Mitten in der Gemüse- und Obstablage versteckten sich 6 warme Speisebehälter mit undefinierbarem Essen und das bei ständiger Wiederholung. Betrifft das Hauptrestaurant, alle anderen Lokalitäten waren keineswegs besser. Asia Restaurant z.b. viel zu scharf bei manchen Gerichten (Huhn,Kartoffeln). 1 Nudelstation pro Restaurant zu wenig, dadurch immer überfüllt. Pizza das gleiche. Pommes oft mit langer Wartezeit. Entspanntes Essen sieht anders aus. Selbst wenn wir zum Essen für uns eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen hätten, wäre diese nutzlos da die Auswahl an Speisen und der Geschmack schlecht waren. häufig Verbrannt, trocken, nie Soßen, meist alles geschnetzelt , keine fertigen Salate. einfach Geschmacklos. Food Court: bitte Abreißen. Laut, Dreckig, Kleiderordnung wird nicht eingehalten. Jeder drückt mir seine Nacktheit in die Fresse. Uns verging der Appetit am gechmacklosen Essen. Kommt im Hauptrestaurant auch vor und wird nicht unterbunden. Wozu hat man diese Kleiderordnung? Positiv: Gekühltes Wasser in Flaschen auf dem ganzen Gelände, sowie Softgetränke Frühstück war super, leider gabs das nicht zu jeder Mahlzeit. Columbusbar verdient als einziges Haus 5 Sterne Genießt mal ein Buffet im Blend Elphistone oder Gorgonia. Keine dieser Anlage wirbt mit 5 Sternen. Dort fühlen wir uns wohl.
Zimmerservice super und immer freundlich. Gastroservice katastrophal. Keine Kellner nur noch Abräumdienst, laut untereinander und schmuddelig gekleidet. Gäste werden nicht wahrgenommen. Beim weggehen kommt die Frage nach Getränken, zu spät. Das war unser 20. Ägyptenbesuch und wir hatte noch nie einen so schlechten Service.
Man weiß wo man ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Wir wollten schnorcheln und wurden vom Riff enttäuscht. Für Schnorchel Touren nicht geeignet. Steg öffnet erst um 8 Uhr. Eine Treppe wird genutzt für alle obwohl 3 vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management