- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große, saubere Anlage mit freundlichem Personal. Schöner Strand mit Bedienung und einer riesigen Poolanlage/Aqua Park für Kinder und Erwachsene sowie einer sehr schönen Gartenanlage.
Nach dem Wechsel des Zimmers (fehlender Morgensonne, Erdgeschoss) mit freundlicher Unterstützung der Rezeption hatten wir ein Super Standardzimmer mit Meerblick, welches wir auch gebucht hatten. Das Bett war super und wir haben sehr gut geschlafen. Bad mit begehbarer Dusche, sehr sauber, Minibar (kostenlose alkoholfreie Getränke) und Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden.
Essen war abwechslungsreich und in allen Geschmacksrichtungen vorhanden. Die Atmosphäre war aufgrund der Größe mancher Restaurants sehr laut und unpersönlich. Das komplette Gegenteil hiervon ist das Culina. Das a la carte Restaurant war gut, kann aber nicht mit dem vorherigem italienischen Restaurant (2022) mithalten.
Der Service war grundsätzlich im gesamten Hotel zügig, freundlich und sauber. Trinkgeld wurde hier nicht unbedingt erwartet und war keine Voraussetzung. Besonders hervorzuheben sind dabei der Roomboy von E14 und Mohamed Masud Moubarak in der Lobby Bar. Fragen und Wünsche wurden in allen Teilbereichen wahrgenommen und zeitgerecht umgesetzt.
Fahrzeit ca. 45 Minuten, Hotel liegt sehr einsam. Keinerlei Aktivitäten vor dem Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich in Ordnung, die Geräte sollten trotzdem täglich auf Funktionstüchtigkeit geprüft werden. Wellness aus persönlichen Gründen nicht wahrgenommen. Die Poolanlagen sehr großzügig und sauber und somit für jeden etwas dabei, auch sehr kinderfreundlich. Negativ zu sehen ist, dass die Bar am Pool im Bereich zwischen D und E abgebaut wurde. Entertainment war jeden Tag vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Lutz, Sonnige Grüße aus dem Sea World Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Marsa Alam, Pickalbatros Sea World Management