- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestaltete neue Hotelanlage die optisch ein totaler Hingucker ist. Leider wurde vieles nicht richtig durchdacht und die Luft nach oben ist noch sehr groß.Eltern sollten auf ihre Kinder achten da in vielen Bereichen akute Rutschgefahr besteht ( z.B. an den Pools und in der Dusche ……) Haben so einige verletzte Kinder und auch Erwachsene gesehen.Liegen am Pool und Strand sind nicht ausreichend vorhanden bei voller Auslastung.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit zwei Räumen und direktem Meerblick,viel Stauraum,Ventilatoren an der Decke und Klimaanlage die leider sehr laut und schlecht einstellbar war.Kennen wir aus Ägypten anders!Die Temperatur konnte nicht gehalten werden da bei jedem Verlassen des Zimmers alles ausging.Somit war dann das Runterkühlen nicht gerade angenehm.Das Bad war super vor allem die Dusche.Temperatur-und Wasserdruckschwankungen gab es allerdings auch.Liebe Eltern aufgepaßt:Kinder könnten sich mal leicht verbrühen in der Dusche sowie auch am Waschbecken, da man dann nur heißes Wasser bekam .Betten super-haben gut geschlafen.Leider traf es auch uns einmal : Bad unter Wasser,wurde aber schnell behoben.Dies ging vielen Urlaubern so!!!
Also jetzt mal ehrlich mit Abwechslung hatte das Essen bis auf wenige Ausnahmen nichts zu tun.Wir sind nicht das erste Mal in Ägypten und waren von der Eintönigkeit enttäuscht.Es gibt 4 Restaurants-eigentlich nur 2 mal 2 nebeneinander.Mit Themenrestaurants hatte dies auch nicht viel zu tun.Was hat in einem arabischen Restaurant alle zwei Tage ein gegrilltes Hühnchen zu suchen?Bitte liebe Pickalbatroskette das kennen wir von Euch aber anders!In Sachen Essen gibt es noch sehr viel Luft nach oben.Die beste Bedienung waren beim deutschen und italienischem Restaurant.
Der Service war im Großen und Ganzen zufrieden stellend mit einigen Ausnahmen.Da unser Flieger Verspätung hatte konnten wir nach dem Einchecken erstmal zum Abendessen-super!.Der Service am Pool und am Strand war gut allerdings sollte man ein bisschen auf die Lifeguards am Strand achten da für tägliche große Scheine Liegen reserviert wurden obwohl die Urlauber erst gg. 17 Uhr dort waren.Was keine Ausnahme war!Die Kellner waren alle sehr freundlich.Das Auschecken ging gar nicht,Karten abgeben und das war´s.Keinen guten Flug oder Entschuldigung für die Überschwemmung.Nichts.Ist uns in Ägypten auch noch nie passiert.
Wer sich für Marsa Alam entscheidet der weiß das man sich in der Wüste befindet und ringsherum nicht viel ist.Ruhe hat hier Priorität.Vom Flughafen zum Hotel dauerte unsere Fahrt ca.45 Minuten was okay war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Restaurants (außer die Strandbar) und die Bar´s befinden sich auf einer Ebene.Auch dort nach dem Abendessen viel zu wenig Sitzmöglichkeiten,da sich hier alles versammelt weil täglich eine abwechselndes Abendprogramm stattfindet.Die Animation gibt sich viel Mühe und es hat uns gefallen.Was überhaupt nicht geht das man obwohl Pärchen getanzt haben einfach gg.21.30 die Musik ausstellt.Nicht jeder geht abends ins Millenium zur Disco!!!Sorry.Auch dies war kein Einzelfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team