Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Erster Blick Hui, zweiter Blick Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwar wirkt das Hotel zuerst hochwertig, aber leider hat sich das nicht bestätigt. Das WiFi funktionierte nicht zuverlässig. Schlechter Service, zb schlechtes Essen, es fehlt Besteck auf den Tischen und man findet es nur schlecht am Buffet, da es immer wo anders steht, wenn es überhaupt da ist. Die Kellner rennen einen teilweise über den Haufen. Eis gibt es nur in einem der Restaurants. Und kommt man einige Minuten vor Essens Schluss, sind die Sachen oft schon weggeräumt. Zudem hat das Hotel eigene Riff den Namen kaum verdient. Im Meer kann man wegen der oft roten Flagge selten schwimmen und wenn mal die grüne Flagge gehisst ist, darf man nur in einem kleinen Abschnitt schwimmen. Ansonsten wird man vom Life guard zurück gepfiffen. Zudem sind einige der Pools aufgrund ihrer Tiefe nicht zum schwimmen geeignet. Achtet darauf, dass auch wenn der Hotel Name Marsa Alam beinhaltet, die Stadt noch weit entfernt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World