Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Es geht kaum noch schöner
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Glück beim PreOpening dabei zu sein. Das Hotel war gerade einmal 6 Wochen geöffnet und somit hatten wir schon mit dem ein oder anderen Problem gerechnet, was es allerdings in keiner Form gab. Sicherlich war noch der ein oder andere Handwerker zu sehen, aber in welchen wirklich guten Anlagen findet man diese Leute nicht. Eine gepflegte Anlage, erfordert halt auch ständig kleinere Arbeiten. Am Flughafen angekommen, ging es mit dem Bus zu unserem Hotel. Ab Betreten der Anlage fing für uns der Urlaub an. Wir brauchten uns ab sofort um nichts mehr zu kümmern. Voucher abgegeben und erstmal in Ruhe Platz genommen. Kalte Getränke kamen im Eiltempo für uns drei an. Der Rezeptionist kümmert sich um alles und brachte uns ein paar Min. später unsere Unterlagen (Zimmerkarten etc.) zum Tisch. Ein Upgrade von einem Deluxe Zimmer auf eine Suite gab es direkt kostenlos dazu (freundlich fragen hilft dort manchmal weiter :-) ) . Als wir soweit waren, wurden wir mit einem E-Kart zu unserem Zimmer gebracht. Unterwegs wurden noch schnell die Restaurants, Bars etc. erklärt. Unsere Koffer kamen ebenfalls kurz nach uns an und wurden direkt ins Zimmer gebracht, so wie man es auch erwarten kann. Alles in allem absolut empfehlenswert. Hervorheben möchte ich noch folgendes: Am 09.08. sollte unser Flug zurück nach Deutschland gehen. Als wir am Flughafen ankamen wurde dieser aber leider storniert. Nun wurden wir seitens der Fluggesellschaft in Buse verfrachtet und zu irgendeinem heruntergekommenen Hotel verfrachtet. Dort angekommen haben wir sofort entschieden, auf eigene Faust, wieder zu unserem alten Hotel zurück zu fahren(zusammen mit einer weiteren kleinen Familie). Dem nächsten Busfahrer dort ein paar Euros in die Hand gedrückt und schwups hatten wir einen riesen Bus für uns alleine, der uns wieder ins Albatros brachte. Dort wurden wir direkt wieder sehr herzlich aufgenommen. Die beiden Jungs von der Animation Hazem und Sasa, sowie der Hoteldirektor Mister Samir kamen persönlich, um sich nach unserem Empfinden, sowie unseren Problemen zu erkundigen. Kurz geschildert und schon gab es keine Probleme mehr. Da sich unser Reiseveranstalter der Probleme nicht annahm, übernahm kurzfristig der Hoteldirektor und siehe da alles funktionierte und wir wussten relativ schnell wann unser Ersatzflug nach Deutschland ging. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Direktion und die beiden Jungs der Animation die sich gekümmert haben um uns die richtigen Informationen zu beschaffen. Danke an das gesamte Team vom Hotel PicAlbatros Sea World. Es war schön bei Euch zu sein und wir werden sicherlich dieses Jahr nochmal vorbei schauen !!!!! Hoffentlich im Oktober


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite und Familienzimmer hatten wir. Waren in beiden sehr zufrieden. Es ist alles neu und sehr ansprechend. Über die Größe der Zimmer kann man ebenfalls nur positiv überrascht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fast alles was der Herz begehrt. Viel Show Cooking und reichhaltige Buffets. Verschiedene Themenabende etc. Wer hier nichts für sich findet ist es selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im allgemeinen war absolut Spitzenklasse. Besonders hervorheben möchte ich die Jungs von der Tagschicht an der Olympus Bar, sowie die dortigen Poolboys, sowie am Abends in/an der Sports Bar die Servicekraft El Sayed, sowie den Mann der für die Shishas zuständig war. Hier wurden unsere Wünsche an unseren Augen abgelesen. Mehr Service ist glaube ich wirklich nicht möglich. Aber auch allen anderen Servicekräften möchten wir nochmals besonders danken. Ihr macht wirklich einen hervorragenden Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist direkt am roten Meer gebaut mit direktem Zugang zum Privatstrand. Das Hotel steht im Prinzip mitten in der Wüste, drum herum gibt es nicht wirklich etwas, außer massenhaft Sand. Da dies aber bekannt ist werde ich einen Teufel tuen und Lage und Umgebung abwerten. Es steht ganz klar in der Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team der Animation ist einfach Weltklasse. Unsere Tochter (8) ist seid langen mal wieder in den Kids Club gegangen. Danke Sasa und ganz liebe Grüße von Annabell. Die Erwachsenen Animation ist ebenfalls sehr angenehm, sowie abwechslungsreich und auf keinen Fall aufdringlich. So und nicht anders stellen wir uns das vor. Die Abendshows waren ebenfalls abwechslungsreich und unterhaltsam. Auch die Minidisco war dank Sasa für unsere Tochter ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Familie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team