- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service hat sehr nachgelassen mittlerweile. War vor 4 Jahren noch wesentlich besser. Anlage ist toll. Trotzdem mittlerweile leider keine Empfehlung mehr.
Zimmer groß, modern & sauber. Zimmerservice gibt sich sehr viel mühe & fragt täglich ob alles ok bei uns ist. Wünsche werden hier alle erfüllt.
Essen ist ganz ok. Ist aber auch Geschmacksache, wir persönlich finden immer etwas, hier liegt das Problem auch an dem Service. An der Nudelstation war zb. der Käse leer & wurde aber auch nicht aufgefüllt. Der Koch meinte einfach es gibt ab jetzt keinen mehr & das um 18:50 Uhr. Getränke muss man sich meistens leider selbst besorgen. Für so ein großes Gelände gibt es viel zu wenig Poolbars & da es im Gegensatz zu früher an den Pools keinen Getränkeservice mehr gibt macht man ein paar Kilometer pro Tag. Das gleiche mit den Toiletten, es könnten einige mehr sein auf dem Gelände.
Sind gerade zum zweiten Mal in diesem Hotel. Früher gab es am Strand oder am Pool mindestens 1 mal pro Stunde einen Poolservice. Mittlerweile kommt er scheinbar nur noch 2 mal am Tag wenn überhaupt. Am Meer gibt es leider überhaupt keinen Service mehr. Zimmerservice ist toll hier kann ich nur loben. Beim Abendessen sind die Kellner scheinbar nur noch fürs abräumen zuständig. Auch hier muss man zu 80 % sich die Getränke selbst besorgen. Cola light gibt es in den Automaten scheinbar nicht bzw. wird nicht aufgefüllt.
Fahr vom Flughafen Marsa Alam circa 50 Minuten. Geschäfte im Hotel wegen der Lage in der Wüste überteuert & eine Alternative gibt es hier draußen ohne Taxi nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist vorhanden & wenn man mag ist hier immer was geboten. Haben das Angebot nicht genutzt es wurde uns aber öfters angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,