Alle Bewertungen anzeigen
Harald und Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Gelungener Urlaub, immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Leider aufgrund von Corona nur sehr wenig Deutsche Gäste im Hotel dafür jede Menge Osteuropäer. Super Poollandschaft ,direkte Strandlage , lecker Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. In unserer ersten Urlaubswoche war der Kaiser leider noch geschlossen also waren wir im Hauprestaurant. Die Kellner waren sehr froh deutsche Urlauber begrüßen zu können. Jeden Morgen bekamen wir Kaffee und O-Saft an den Tisch gebracht und wurden immer sehr nett begrüßt. Natürlich muss man wissen das sich die Angestellten über ein kleines Trinkgeld immer freuen. Als der Kaiser dann öffnete gingen wir dort hin. Der Chefkoch und sein ganzes Team leisten sehr gute Arbeit, das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Auch das Personal ( die Kellner) dort sehr aufmerksam, flink und immer für einen Spaß zu haben, wenn man Spaß versteht. Egal wo wir in der Sonne liegen wollten hatten immer eine Liege, am Strand kümmert sich Mohammed Nagar rührend um die Gäste es fehlte einem an nichts und am Pool hatte sich Gamal ebenfalls sehr gut gekümmert. Vielen lieben Dank an die beiden sie waren sehr aufmerksam und freuen uns schon auf das nächste mal. Alles war ordentlich und sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool und teilweise das Meer. Einmal hatten wir ein Problem mit dem Wasser wurde aber sofort behoben. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Unser Roomboy Nasser war sehr ordentlich und hat uns auch immer nette Figuren mit den Handtüchern auf das Bett gezaubert, danke. Ebenfalls super nettes Personal im Spa vom Verkäufer bis hin zu den Damen die Massieren alles top. Wir haben unseren Urlaub im Sea World sehr genossen und freuen uns auf den nächsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im ersten Stock. Ausstattung das übliche : Klimaanlage, Flachbildferseher, Kühlschrank , Fön, Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Sehr gute Betten, wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist ein wenig laut und ungemütlich aber das Personal sehr nett. Essen sehr lecker. Doch am liebsten waren wir im Kaiser zum Essen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Schön das man unter verschiedenen Restaurants wählen kann ( Italienisch, Chinesisch und internationale Küche ) Morgens gab es Brot, Semmeln, Pfannkuchen, Eier, Marmelade, Käse, Wurst usw. Am Abend immer Suppen, Geflügel ( gebraten oder Fritiert) Rindfleisch oder Fisch, Gemüse, Reis, Kartoffeln und Salate. Die Nachspeisen jede Menge süße Kuchen, Obst, Crepes.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden nett beantwortet. Wünsche umgesetzt sofern es dem Hotel möglich war und Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gab es keinen Direktflug nach Marsa Alam von München aus also dann Hurghada. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden. Wir waren die einzigen im Kleinbus, werden weitere Hotels angefahren dauert es auch länger. El Quesier ist ein Ausflugsziel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen waren sehr gut. Beautyprogramm mit Gesichtsbehandlung war auch sehr gut. Animationsteam sehr nett aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald und Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4