Tolle weitläufige Anlage, immer liegen frei und genug Platz. Zimmer und Sauberkeit top, Essen verbesserungswürdig, Getränkeauswahl eher klein. Auch das Amphitheater ist an der falschen Stelle, hier würde ich mir wünschen dass es etwas mehr Abseits ist dass man an der Bar keine Doppelbeschallung hat bzw sich entspannt bei Musik unterhalten kann was bei einer Vorstellung nicht möglich ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unsere Juniorsuite war von der Größe her perfekt, die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Das einzige was etwas nervig sein könnte dass die Balkonabtrennung zum Nachbarn so gut wie nicht gegeben ist, da wir allerdings die ganze Woche keine Nachbarn hatten war es in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Wer nach Ägypten fliegt weiß, dass das Essen oft nicht besonders gut ist (Ausnahmen gibt es natürlich und Geschmäcker sind verschieden). Das Hotel hat eine große Auswahl an Buffet Restaurants, die Gerichte sind wechselnd aber doch vom geschmacklichen trotzdem oft sehr ähnlich. Leider ist das gegrillte meist nicht essbar gewesen da es wirklich mehr als tot gegrillt wurde, Fleisch allgemein oft sehr trocken und teilweise hart außer es war in einem Gericht verarbeitet, hier wiederum bei unserem Metzger ehr 2. /3. Wahl. Pizza war einmal so scharf dass sie fast nicht essbar war und wir essen scharf sonst gerne, hätte es ein Kind gegessen wären Tränen sicher gewesen. Man findet hier immer etwas aber etwas mehr auf Qualität und Zubereitung achten würde nicht schaden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war durchweg nett und freundlich. Besonders hervorheben muss ich unsere Bedienung am Pool alle beide waren wirklich klasse und mega nett, oft auch einfach unsere Lieblingsgetränke schon dabei gehabt, leider weiß ich die Namen nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Viele Pools, viel Platz, absolut Top!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Strand eher nicht ganz so toll es gibt 2 Stellen wo man etwas baden kann ansonsten kann man am Steg schnorcheln, hier sollte man unterschreiben dass man den begrenzten Bereich verlassen kann was zu empfehlen ist da man sonst mit vielen Menschen auf engsten Raum schnorchelt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Pickalbatros Sea World Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Sea World Management