- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist ein sehr modernes und solides Hotel. Der Strand ist zu Fuß begehbar und über den Steg kommt man direkt zum Hausriff. Im Umkreis vom Hotel ist es sehr ruhig und es gibt nicht viel zu sehen. Mann kann mit einem Transfer nach El Quesir oder Port Ghalib zum shoppen. Leider ist zu bemängeln dass wir 2x gemeldet haben dass der Sicherheitsriegel der Tür defekt, bzw. nicht vorhanden ist und sich beide male nichts getan hat, obwohl uns versichert wurde, dass das Problem behoben werden würde. Der Reiseleiter war sehr nett und hilfsbereit. Er war 2 Mal am Tag (Vormittags und Abends) in der Lobby und konnte uns bei jeder Angelegenheit helfen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand
- GeschmackSehr gut
Essen war top. Man hat immer was gefunden und ich fand es persönlich besser als in anderen 5 Sterne Hotels hier in Ägypten. Die Beschwerden anderer Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Jedoch ist hier zu beachten, dass ein 5* Hotel in Ägypten nicht den Standards entspricht eines europäischen 5* Hotels.
Es gab solches und solches Personal. Der Großteil des Barpersonals war durchgehend und bei jeder Bestellung genervt. Das gibt mir als Urlauber kein angenehmes Gefühl wenn der Barkeeper bei jeder Bestellung schnauft und die Augen rollt. Generell wird sehr wenig gelächelt, was ich anders in Ägypten gewohnt bin. Jedoch gab es trotz allem auch sehr nettes und freundliches Personal in den Restaurants. Die Roomboys waren alle ausnahmslos freundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr schön. Allerdings sind hier nicht alle Pools beheizt und dienen deswegen nur der Optik. Im Februar ist es meine Erachtens nach zu kalt um in einen unbeheizten Pool zu steigen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback hilft uns, den Service für alle zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Albatros Seaworld Marsa Alam