- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Soweit ganz okay, bis zur Insolvenz FTI. Dann der blanke Horror. Kein Entgegenkommen vom Manager des Hotels. Ohne deutschen Zusammenhalt und Hilfe der Botschaft in Kairo sowie doppelte Begleichung der Hotelkosten keine Abreise möglich gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr groß und sauber. Ausstattung etwas mäßig, keine Stühle.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Im Hauptrestaurant sehr laut und ungemütlich. Essen ausreichend, könnte aber dekorativer präsentiert werden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal sehr freundlich.
Sehr lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ansonsten interessante Ausflüge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr gepflegt und sauber. Entertainment mehr auf polnische Urlauber zugeschnitten.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nach Bekanntgabe Insolvenz FTI sperrte man sofort unsere Zimmerkarten und erst nach nochmaliger Bezahlung der Hotelkosten durften wir wieder das Zimmer benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management