Durch die FTI-Pleite wurden wir Gäste im Stich gelassen. Der Sicherungsschein wurde vom Hotelmanager nicht akzeptiert. Wir mussten über die Botschaft in Kairo ein Dokument anfordern das einen Stempel beinhaltet. Erst durch dieses Formular wurde das Schreiben anerkannt und wir mussten keine Zahlungen an das Hotel leisten. Leider fanden während des Aufenthalts Baumaßnahmen statt, die bis in die späten Abendstunden dauerten. Eine sehr große aber schöne Hotelanlage. Durch die zahlreichen Pools findet man immer ein Plätzen um sich zu Sonnen. Der Service könnte besser sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß genug und mit allem nötigen ausgestattet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zwar mehrere Restaurants aber die Auswahl ist überall gleich. Nicht sehr Abwechslungsreich. Viele Gäste mit Magen Problemen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Durch die FTI Insolvenz wurden wir vom Hotel und der Reiseleitung im Stich gelassen. Erst als die Botschaft in Kairo eingeschaltet wurde und wir ein Schreiben mit Stempel erhalten haben wurde der Sicherungsschein vom Hotel akzeptiert. Bis dahin wurden Zimmer gesperrt und Geldforderungen erhoben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt leider keine Snacks am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management