Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Hotel hat uns in Notfall im Stich gelassen
3,1 / 6

Allgemein

Durch die FTI-Pleite wurden wir Gäste im Stich gelassen. Der Sicherungsschein wurde vom Hotelmanager nicht akzeptiert. Wir mussten über die Botschaft in Kairo ein Dokument anfordern das einen Stempel beinhaltet. Erst durch dieses Formular wurde das Schreiben anerkannt und wir mussten keine Zahlungen an das Hotel leisten. Leider fanden während des Aufenthalts Baumaßnahmen statt, die bis in die späten Abendstunden dauerten. Eine sehr große aber schöne Hotelanlage. Durch die zahlreichen Pools findet man immer ein Plätzen um sich zu Sonnen. Der Service könnte besser sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß genug und mit allem nötigen ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt zwar mehrere Restaurants aber die Auswahl ist überall gleich. Nicht sehr Abwechslungsreich. Viele Gäste mit Magen Problemen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Durch die FTI Insolvenz wurden wir vom Hotel und der Reiseleitung im Stich gelassen. Erst als die Botschaft in Kairo eingeschaltet wurde und wir ein Schreiben mit Stempel erhalten haben wurde der Sicherungsschein vom Hotel akzeptiert. Bis dahin wurden Zimmer gesperrt und Geldforderungen erhoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt leider keine Snacks am Pool.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management