- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr sehr viel Luft nach oben. Die Anlage und die Pools selbst weitläufig und wunderschön aber leider ist das das nicht das auschlaggebende Die größte Plage in dem Hotel sind die Handys vom Personal immer und überall haben die Leute Ihre Handys am laufen da vergisst man schon mal den Gast. Das Personal ist mit wenigen ausnahmen zum größten teil unfreundlich und mürrisch und nicht zuvorkommend wie man es normalerweise in so einem Hotel gewohnt sein sollte.
Der Zimmerboy will immer Geldwechseln gibt aber dann entweder von Haus aus schon zu wenig zurück an Kleingeld oder er hat einfach Zuwenig dabei. Da steckt System dahinter das sich rentiert. Arbeiten war jetzt nicht so sein Gebiet
Mit den 4 Restaurant hat man immer eine Auswahl und findet was, man macht halt Restaurant hopping :-) Meist ist es das gleiche heißt nur anders. Auch hier ist jede Menge Luft nach oben
Tja wie schon beschrieben Personal mit Handymanie an allen Ecken und Enden selbst der Koch hinter der Theke hat das Handy in den Händen. Sollte man als Gast dann stören wir man mit bösen Blicken bestraft und einfach nicht bedient falls man gesehen wird über den Handyrand hinaus.
.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke und Anregungen mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns nicht wirklich geniessen konnten. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wird. Schade das dies so nicht zustande kam und besser von uns umgesetzt werden konnte. Natuerlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank fuer Ihre Anregungen und die Ehrlichkeit hierzu. An einer Verbesserung von weiteren Punkten bezüglich der Bewirtung wird stetig gearbeitet auch wenn wir hierzu keine weiteren Beanstandungen in letzter Zeit hatten. Durch Folgeschulungen des Personals wird immer an einer Verhaltensoptimierung gearbeitet. Wir durften in letzter Zeit feststellen dass nahezu alle Gaeste mit der Freundlichkeit und dem Verhalten des Personals höchst zufrieden sind. Ein für Sie und Ihre Freunde unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns Sie eventuell wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen diese Verbesserungen aufzeigen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihren Bekannten bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team