Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Albatros Sea World hatten wir schon mal im März 2019 besucht. Bis auf das Essen war alles bestens. Jetzt, ein halbes Jahr später hatten wir gedacht es kann nur besser werden, -aber nein! Das einzige das besser wurde ist, das es jetzt einen Maßschneider in der Anlage gibt. Ich habe mir dann mal 5 Hemden aus ägyptischer Baumwolle machen lassen. Währe für einige ältere Herren, die abends im Unterhemd auf Nahrungssuche sind, sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite bekommen. Das Zimmer haben wir zum schlafen, duschen und für die Toilette benutzt. Leider hatten wir das Pech das sich das Deckenlicht nicht komplett ausschalten lies. Die Lampen an der Decke brannten gedimmt weiter. Mit Sicherheit ein Fehler in der Elektrik. Im Badezimmers stieg Wasser aus dem Boden hoch. Der Toilettenpappierhalter wurde wohl schon öfter aus der Wand gezogen und immer wieder neu eingegipst. Reparaturen wurden eben nicht gut durchgeführt. Das kann man in der ganzen Anlage sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Grauen hat keinen Namen! Was sollen die Bewertungen einiger Gäste? Angeblich gut, immer etwas für jeden Geschmack dabei. Wer sucht, findet auch etwas. Pommes? Reis? Nudel? Das findet man in allen Restaurants! Die Ministeaks, -gebraten, gegrillt, gekocht. Mal heißen die Sauerbraten, mal Tafelspitz, mal Kalbfleisch! Aber immer zäh. Der Fisch,- immer wabbelig, schwarz gegrillt, gekocht, als Fetzen frittiert! Das Geflügel,-ähnlich. Die Salate,-grob geschnitten, nicht angemacht. Tomaten immer nur geviertelt. Tomatenscheiben gibt es nur auf der Wunschliste. Gemüse,-zu weich, oft mit einer weißen Pampe übergossen. Mit kochen hat das nichts zu tun! Was bitte ist ein Jägerkohl? Da gab es Kohl mit Wurst vom Frühstück. Beides vom Frühstück. Grob geschnittener Weißkohl und Rotkohl beim Frühstück, aber keine Tomatenscheiben. Wer such den sowas? Das ist der Grund warum wir nicht wiederkommen. Erst wenn die Köche kochen können und wissen was die tun, oder diese Nahrungsmittelverunstallter ausgetauscht wurden, dann vielleicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Wüste. Das weiß man aber schon beim buchen. Die Anlage ist sehr weitläufig, man kann viel laufen. Pools sind viele und groß. Diese werden von den Gästen aber kaum benutzt. Die Gartenanlage ist liebevoll gestaltet. Der Strand ist groß und mit den Sonnenschirmen, Liegen und den Betten recht nett. Da ist immer etwas frei. Getränke werden bis an die Liegen gebracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es. Wir waren damit beschäftigt gutes zum essen zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6