Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel war Top das Essen nicht zu genießen .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit super Pool ,würde immer wieder dort hin wenn nicht das schlechte Essen wäre.Themenrestaurants total verfehlt .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer sehr geräumig sauber echt klasse.Betten sehr bequem. Am Abend sehr laut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Essen habe ich noch nie in einem Hotel erhalten.Wenn sich da nix ändert sehe ich schwarz für ein top Hotel schade .Spätestens am 2 Tag wiederholt sich das Essen .Die vier angekündigten Themen Restaurants waren ein Witz .Das Essen was es am Mittag im Orientalischen Restaurant stand ,gab es am Abend im Deutschen Restaurant.Lieblos hingestelltes Salat und Nachtisch Buffet,Das angekündigte Chinarestaurant war der Witz ,in zwei Wochen gab es 1 mal Sushi .Das Frühstück war am abend schon fertig in Frischhaltefolie fertig gestellt dem -entsprechend war alles weich und trocken .Kaum Auswahl alles schmeckte gleich .Vieleicht sollte die Hotelleitung sich Überlegen den koch auszuwechseln.


    Service
  • Sehr gut
  • Der war Top .Vor allem am Pool ,die Bedienung war unser Highlight .Dort bedienten uns Hany Elnashar und Nagy Fuad .Fleißig immer freundlich,zu allen Gästen gleich, sie verschönern einen den Tag und lassen einen fast vergessen das das Essen so schlecht war.Immer Aufmerksam für jeden ein nettes Wort .Das beste Personal im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ganz gut weil wir in Marsa Alam Gelandet sind .Ausflüge sind gut zu buchen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, wir moechten uns herzlilch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets durch unsere Themenrestaurants und unsere Live-Cooking Stations eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Kueche weiter. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit der Serviceleistung, besonders am Pool, zu frieden waren und unsere Mitarbeiter Ihne den Tag verschoenern konnten. Wir moechten uns noch einmal fuer Ihr detailliertes Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben Sie auch kulinarisch von uns zu ueberzeugen. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team