Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und man kann sich hier vom Alltag erholen. Man fühlt sich durch die kleinen Häuser nicht wie in einer Hotelanlage was mit persönlich sehr gut gefällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super ausgestattet. Man merkt dass das Hotel erst ein Jahr alt ist. Nichts ist abgewohnt und die Betten sind super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer lecker und eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super freundlich und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Meer mit privatem Sandstrand. Es muss einem bewusst sein, das hier außer Tauchen und Erholung nicht viel gemacht werden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Animationsteam mit der besten Animateurin Kristina. Jeden Tag wird ein Volleyball, Aquagymnastik, Bauchtanz und vieles mehr angeboten. Alternativ kann man auch ins Hoteleigenegym gehen um sich zu betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war uns eine Freude Sie und Ihre Begleitung bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen dank für Ihr Lob bezüglich der Animation und Kristina. Gerne gebe ich dieses weiter an das Management und an Sie weiter. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause begrüßen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team