- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier sind viele fragwürdige Rezensionen (auf Englisch). Das entspricht nicht der von uns gemachten Erfahrungen. Dieses Hotel entspricht eher der Kategorie 4 Sterne Plus. Das Essen war ein Witz und der größte Kritikpunkt. Ich empfehle, ein Steigenberger-Hotel zu besuchen.
Kosmetikspiegel war teils aus der Wand gerissen. Frische Handtücher hatten manchmal Flecken. Shampoo & Duschgel wurden gegen Ende des Aufenthalts nicht mehr nachgelegt. Smart-Fernseher ohne Smart-Funktion. Die Hälfte der Sender hat nicht funktioniert. Keine deutschen Sender.
Das Essen war die größte Enttäuschung. Zwar sind die Mitarbeiter bemüht, aber das war es dann auch. Wenig Abwechslung, überschaubares Angebot, teils zähes und zu fettiges Fleisch, lauwarmes Essen, ständiges und minutenlanges Anstehen und oftmals Selbstbedienung bei den Getränken.
Wir hatten um ein Late-Checkout gebeten. Dennoch wurde um Punkt 12 an der Tür geklopft. Gegenüber der Person mussten wir uns erstmal rechtfertigen und einen Namen nennen, bei wem wir den Late-Checkout angegeben haben.
Zu wenig Möglichkeiten sich Getränke zu holen, ansonsten minutenlange Laufwege. Das Personal ignoriert die vielen Reservierungen von Liegen. Um das Hotel herum ist nichts. "Basar" zu überhöhten Preisen trotz eines Wechselkurses von 1 EUR = 50 EGP. Abzocke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio befindet sich wortwörtlich in einem Glaskasten ohne einen im Betrieb befindlichen Ventilator. Entsprechend heiß ist es im Studio gewesen. Die Geräte sind alt. Die Hälfte der Geräte ist defekt (s. Bild). Handtücher, Desinfektionsmittel und Wasserspender sind nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Info |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Aufrichtig,