Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, ist allerdings verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten 12 Tage einfach nur Sonne, Entspannung und gutes Essen. Wetter hat leider nicht so mitgespielt, da es sehr sehr windig war und so auch 23-25 Grad sehr kalt waren. Es gab Gott sei Dank 2 beheizte Pools, sonst hätte ich diesen Urlaub kein Fuß ins Wasser gesetzt. Zu erwähnen ist außerdem, dass man mindestens ein Pooloutfit im Handgepäck haben sollte, da 60% unseres Fluges keinen Koffer hatten als wir hier ankamen. Dieser wurde ca 2 Tage später zum Hotel geliefert. Wir haben später erfahren, dass dies hier wohl sehr sehr oft passiert und absolut kein Ausnahmefall ist. Anlage ist super sauber und sehr weitläufig, schön angelegt. Essen versaut den Urlaub aber sehr. Für das Wetter konnte ja keiner etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind auf das nötigste reduziert, allerdings hat man alles was braucht (große Dusche, großer Kleiderschrank, großes Bett, Fernseher, Minibar u.s.w.). Hygiene, sowie tägliche Reinigung ist super!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist okay, mehr allerdings auf keinen Fall. Trotz der verschiedenen Restaurants gibt es in jedem Restaurant (außer kleiner Veränderungen) immer das gleiche. Die Restaurants wie (italienisch, chinesisch...) erfüllen nicht ihren Namen, da sich die Restaurants so gut wie gar nicht unterscheiden und es nichts typisches zu essen gibt. Sie geben sich Mühe vieles anzubieten, geschmacklich scheitern sie allerdings zu 80%.


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants sowie am Pool ist der Service super, wenn man ein Problem hat wird einem sofort weiter geholfen. Die Kellner merken allerdings schnell ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht und übersehen die eine oder andere Person dann gekonnt... viele Kellner sind allerdings sehr freundlich und kommen mehrmals um nach Getränken zu fragen oder aufzuräumen. Mitarbeiter fragen mehrmals am Tag ob sie ihr Kleingeld gegen Scheine wechseln können, was nach gewisser Zeit ziemlich nervt, da man selten am Pool Geld mit sich herumschleppt. Es kommt mindestens 2 Mal am Tag jemand vom Spa oder mit Angeboten von Ausflügen zum Pool und zum Strand, welche ein Nein leider nicht gut akzeptieren können. Kreditkarten sind hier ebenfalls noch nicht angekommen, sodass man in jedem Fall genug Bargeld mit haben sollte. Man kann weder etwas damit bezahlen, noch Geld abheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Wüste. Fahrt vom Flughafen zum Hotel war unkompliziert und dauerte genau 45 Minuten. Wir sind mit einem anderen Paar zusammen mit einem Transporter gefahren worden. Während der Fahrt sah man nichts als Wüste, daher war die Fahrt unspektakulär (allerdings wegen vielen Schlaglöchern sehr holprig)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten sich aktiv zu beteiligen. Die Animation gibt sich sehr viel Mühe die Leute zu animieren und Leute für diverse Aktivitäten zu begeistern. Sie akzeptieren allerdings auch ein klares Nein, wenn man dies nicht möchte. Die Abendshows kann man sich teilweise gut anschauen, teilweise auch nicht, dies ist denke ich interessenabhängig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Schön guten Tag Melli, Danke für ihre Bewertung, am besten das sie ab Mai nach Ägypten kommen das ist einer von die beste Jahre Zeiten bei uns ,Das ist nicht übrig was mit dem Koffer passiert aber manche Sachen soll man absichtlich übersehen um weiter zu genießen, hoffen wir das sie nochmal für uns entscheidest. LG Albatros sea World