Alle Bewertungen anzeigen
K_ (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen modernen und soliden Eindruck. Aufgrund der minderwertigen Gastronomie und dem schlechten Service (trotz Trinkgeld) ist es leider nur bedingt empfehlenswert. Natürlich gibt es Abstriche durch Corona, aber man könnte so viel mehr daraus machen mit ein paar kleinen Änderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne große Zimmer mit cooler Dusche. Die braucht allerdings sehr lange bis es heiß wird. Bei anderen Gästen ist sie teils gar nicht warm geworden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar sehr viele Restaurants, aber es gibt fast überall das gleiche und auch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Man wird irgendwie satt, aber nach einer Woche weiß man nicht mehr so wirklich was man essen soll. Am besten hat uns die Gastronomie am Strand mittags gefallen (vorausgesetzt einen stören die Vögel nicht). Die Getränke waren gut, es gab viele Cocktails mit Monin Sirup, leckeren Eiskaffee und sogar richtigen Kaffee/ Cappucino und Co. Wer bei All Inclusive davon ausgeht auch nach 12 was snacken zu können oder ein Bier zu kriegen, ist hier Fehl am Platz. Freunde von uns wurden komplett verarscht und sollten für einen Cocktail 30€ zahlen 🤯 Wir wollten gerne nachts ein Sandwich oder irgendeine Kleinigkeit essen, das wurde strikt abgelehnt. Nachdem ein arabischer Freund dann mit der Rezeption gesprochen hat, ging es plötzlich doch. Wir haben für 5€ nach einer Stunde einen extrem ekelhaften alten trockenen Burger ohne Sauce bekommen und sollten den im Dunkeln in einer Bar essen statt in der Lobby. Beschimpft wurden wir dann auch noch. Positiv zu erwähnen ist, dass es sogar am Strand einen Kellner gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den ersten zwei Tagen war der Service noch ganz gut, danach ging es steil bergab (trotz Trinkgeld). Wir bekamen dreckige Handtücher, zerrissene Bettwäsche etc. Manche Kellner sind engagiert, andere gar nicht. Nichtmal unsere Koffer wurden am Haus abgeholt und zur Rezeption gebracht, obwohl das so abgeklärt war. Ein Kellner hat sogar auf arabisch geflucht, weil er wegen uns anfangen musste zu arbeiten. Alles in allem sehr traurig für so ein Hotel. Die Mitarbeiter (Animateure ausgenommen) können einem teils nur Leid tun. Wir hatten einen Kellner mit einer Verletzung am Bein, der nicht zum Arzt durfte und den ganzen Tag Getränke am Strand hin und her schleppen musste. Trotzdem war er noch engagiert und nett. Eine Masseurin war so stark erkältet, dass sie kaum Luft bekommen hat und mir während der Massage die ganze Zeit in den Nacken geröchelt hat. Aus Sorge, dass sie Ärger bekommt, habe ich nichts dazu gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Näher zum Flughafen Marsa Alam (ca. 1 Stunde) als Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Fußball und Tennisplatz, den man buchen kann. Ebenso Minigolf und Billiard. Das kostet aber alles extra. Die Animation war lächerlich. Es gab ein paar Angebote, aber wer nicht unbedingt tanzen will oder Volleyball spielt, geht hier leer aus. Die Animateure haben erst mit uns gesprochen als sie uns zu einer 6 Sterne-Bewertung überreden wollten. Eine Stunde lang saß eine Animateurin bei uns am Tisch und hat uns bedrängt. Das war wirklich extrem unangenehm. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der „Club“ im Millenium war cool, allerdings geht der DJ auch wenn die ganze Tanzfläche voll ist um 2 Uhr oder früher. Als wir dort waren, war die Bar dort geschlossen. Durch den Wind wurde vieles draußen abgesagt und keiner hat sich Mühe gegeben die Gäste irgendwie bei Laune zu halten. Beispielsweise wurde Karaoke abgesagt, obwohl man das im Millenium ideal hätte machen können. Die Kellner, Gärtner und Co können einen nur Leid tun, wenn sie zusehen müssen wie die Animateure den ganzen Tag nichts tun und deutlich mehr verdienen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K_
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback hilft uns, den Service für alle zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Albatros Seaworld Marsa Alam