Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Nervige Animation, kein Service am Strand und sporadisch am Pool. Magenverstimmung inklusive. Erholung geht anders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Housekeeping war einwandfrei, jedoch sind die Zimmer sehr herunter gewirtschaftet, defekte Armaturen und eine laute Minibar waren nur ein Teil der vielen kleinen Mankos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abwechslung?! Nicht vorhanden. Man muss vorsichtig sein, dass man sich nicht den Magen verstimmt. Widerlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man differenzieren: Während der Service beim Essen wirklich gut war und die Kellner sehr bemüht waren, hat der Service am Pool sehr sporadisch stattgefunden (in 8 Stunden vlt 2x). Am Strand gab's null Service. Das verstehe ich nicht unter einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leben auf einer Baustelle. Während man am Pool entspannen möchte, wird man entweder durch den Presslufthammer oder dem Rasenmäher täglich gestört. Erholung geht anders! Viele kleine Baustellen, welche für den täglichen Lärm verantwortlich sind Selbst Nachts wird hier gearbeitet und die Gäste werden durch hupende LKWs im Schlaf gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Penetrante nervige Animation- anstrengend und übertrieben laut. Wer eine Poolparty moderieren muss und Anweisungen in 5 bis 6 Sprachen gibt, erzielt alles andere als eine gelassene schöne Poolparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,