- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns aufgrund der Bilder und der guten Bewertungen für das Albatros Sea World entschieden. Vor Ort stellten wir leider fest, dass wohl einige der Bewertungen gekauft sind (dies wurde auch von Holidaycheck vermutet und einige Prüfer waren vor Ort) Zuerst einmal das Positive: - der Transfer war wirklich pünktlich und in einem privaten Kleinbus für uns, auch wenn der Fahrer wohl lieber in der Formel 1 arbeiten sollte. - Die Pools sind gepflegt und wir fanden trotz komplett ausgebuchtem Hotel immer einen Platz - Auch der Sandstrand ist schön - Die Anlage ist gepflegt und riesengroß und man hat dadurch immer Bewegung - Mit etwas Wartezeit und Geduld wurde man auch am Pool bedient - Die meisten Angestellten sind sehr freundlich, wenn auch stets nach Trinkgeld bemüht Neutral: - Die Zimmer sind ok, nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn sie neu sein sollen, schon deutlich abgenutzt & die Duschen auch nicht wirklich sauber. - Der Service an sich ist in Ordnung, wenn auch manchmal volle Teller gerne mal auch länger am Tisch stehen bleiben (am Pool besser als in den Restaurants) - Das Fitnessstudio ist sehr überschaubar Negativ: - das Essen in allen Restaurants entspricht einer Mensaküche. Hier waren wir am meisten enttäuscht. Es gibt verschiedene Restaurants, die aber an sich fast alle das gleiche fade Essen anbieten. Ich verstehe nicht, wieso krampfhaft versucht wird, ein italienisches und deutsches zu betreiben, das nicht mal ansatzweise was mit dieser Kulinarik zu tun hat. Wieso nicht was landestypisches Arabisches? Diese Küche hätte mit Sicherheit was deutlich besseres zu bieten. Das einzige akzeptable Restaurant ist das Große bestehend aus asiatisch & orientalisch, bei welchem die Laufwege und Menschenschlangen aber teils enorm sind. - Die shishas für 8€ sind leider nicht wirklich professionell - Kohlen werden nur auf Alufolie gelegt - dadurch schmeckt sie von Beginn an natürlich verbrannt. - auch bei wenig Wellengang war meist die Rote Flagge ausgehängt, daher konnten wir leider nur ein einziges Mal zum Schnorcheln. Das Riff muss man aber positiv hervorheben! - Absolute Abzocke an hoteleigener Apotheke - welche nach einem kleinen Fußmarsch an der Einfahrt erreicht werden kann. Medikamente (bsp. Antinal) welches in der Stadt 1-2€ kostet, kostet hier das 10 fache. Verhandlungen vergebens. - Gefühlt alle 5 Minuten kommen hoteleigene Angestellte an den Pool/Strand und möchten ihre Dienstleistungen (Massage, quadtouren, Friseur, Fotoshootings, Fussbehandlungen, Tauchen,…) andrehen, teils penetrant. - Das WLAN ist teilweise unterirdisch
abgenutzt und Dusche nicht wirklich sauber.
Leider garnicht gut - gleicht Mensa Küche
- Zimmerservice freundlich - Pool Serivice auch nett - Service in Restaurants überfordert / unzureichend.
Mitten in der Wüste, ohne Taxi keine Ausflüge möglich. Der hoteleigene Strand ist schön und rettet dies ein wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Fitness überschaubar - Tenisfeld - Animateure - Schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,