Alle Bewertungen anzeigen
Bich Nga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit top gepflegter Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwa 45 Minuten Fahrtweg vom Flughafen entfernt. Riesige und super saubere Hotelanlage, an jeder Ecke wird durchgehend sauber gemacht, gefühlt jeder Staubfussel direkt aufgefegt. Leider war die Sauberkeit im Zimmer beim Check in nicht gut, wobei von Tag zu Tag das Housekeeping sehr gut gesäubert hat. Durchgängig entspannte Atmosphäre und Personal beeindruckt! Super gastfreundlich. Wir hatten einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Ausstattung her top, nur die Sauberkeit war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 verschiedene Restaurants, für jeden etwas dabei. Die Drinks am Pool sind auch sehr gut, vor allen der Eiscafé!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr zuvorkommend und gibt sich sehr viel Mühe. Vor allen die Kellner/das Personal im Restaurant und am Pool verdienen ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel besitzt tolle Anlage, wobei drum herum so gut wie nichts ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Poolareas, sowie einen Aquapark mit Rutschen. Fitness Center ist vorhanden. Das Hotel bietet Touren an wie Schnorcheln, tauchen, Safari und auch einen Wellness&Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bich Nga
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bich Nga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war uns eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation gut zu sein und uns stetig weiter zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Services. Gerne gebe ich dieses an die Mitarbeiter und an das Management weiter. An einer Verbesserung bei dem von Ihnen aufgezeigten Punkt wird umgehend gearbeitet um auch dort ein Optimum zu erreichen. Danke für Ihre Ehrlichkeit hierzu. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Ihnen bald die Verbesserungen in diesem Punkt aufzeigen können bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause. Ein für Sie und Ihre Familie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team