Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023
Nicht gute Erfahrung
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerstandart ist ok. Erwartet keine europäischen Duschen. Der Wasserdruck ist schlecht. Und die duschinstallation insgesamt billig. Insgesamt ist die Hotelanlage begrünt. Aber es geht unter in der Wahrnehmung, weil es ganz viele flachwachsende sind. Wenig Palmen, und schon gar nichts großes. Daher wirkt das Hotel etwas betoniert. Das Gym ist schlecht ausgestattet und die Geräte in schlechtem aber nutzbaren Zustand. Ab und an fährt ein quad übers Gelände und versprüht Insektizide gegen Mücken. Scheint zu helfen, es waren wenig Mücken da. Siehe angehängtes Video. Service ließ keine Wünsche übrig, freut sich aber offenkundig über Trinkgeld. Man kommt aber gut durch, ohne welches zu geben. Der Standort ist m.e. schlecht. Überall hin fährt man lange für Ausflüge. Zeiten sind pro Weg mit den Bussen der Reiseunternehmen. Luxor 5.5 Stunden Marsa Alam Airport und Port ghalib 60-70 Minuten Das Essen in den Restaurants ist absolut masse statt Klasse. Beim Fleisch wird ohne Rücksicht auf die anatomie geschnitten. Man hat also Knochen und Knorpel im Hähnchen zu erwarten. Die Desserts von den Google Bildern gab es so schön vor Ort gar nicht. Die extra Dienstleistungen und Shops im Hotel sind extrem teuer. Sauna eine Stunde 50€!!?!? Herrenhaarschnitt und Bart rasieren war 30€. Souvenirs die in Luxor Stadt 1€ kosten, liegen im Hotel bei bis zu 12€. Massage lag bei etwa 2€ pro Minute, nicht exakt aber etwa im Durchschnitt. Zusätzlich hängen Gürtel draußen die von der salzigen Meeresluft stark angegriffen sind. Schert niemanden, dass das doof aussieht. Die Sauberkeit im Hotel war überall top. Service ansonsten wirklich in Ordnung. Kitesurfen kann man am Strand leider nicht. Aber schnorcheln sehr schön. Sehenswert. Der Knaller war aber die Aufforderung zur Teilnahme an einem Wettbewerb der Animation, eine gute Bewertung des Hotels bei Google maps abzugeben


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,