- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne neue Hotelanlage, an manchen stellen nicht perfekt aber zu empfehlen. Service sehr zuvorkommend, jedoch könnte das Essen und die Hygiene etwas besser sein.
Zimmer sind neu, werden jeden Tag gereinigt und für ägyptische Standards sicher gut ausgestattet.
Essen leider verbesserungswürdig, die Restaurants bieten alle das gleiche an, das Thema Mottorestaurants wurde leider komplett verfehlt. Speisen teilweise zu wenig gewürzt, liegen teils auch sehr lange, somit oft nicht mehr warm. Was hinzukam hatten wir leider beide sehr starke Magenprobleme, was vermutlich von den Hygienestandards kommt, Vorsicht ist bei rohem Obst und Gemüse geboten.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Trinkgelder sind sicher gern gesehen, jedoch denke ich auch angebracht bei dem Service.
Das Hotel ist wirklich sehr abseits und es gibt außerhalb der Anlage nichts zu unternehmen, jedoch wusste wir dies vorher somit eigentlich kein Grund für Punkteabzug. Ausflüge können über den Reiseanbieter oder direkt im Hotel gebucht werden, diese sind nach unseren Erfahrungen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist zwar etwas abseits, jedoch bieten sie sehr viel Freizeitangebote innerhalb der Anlage, denke da ist für jeden was dabei (Tischtennis, Minigolfen, Pools, Spa...). Auch für Animation ist gesorgt, jedoch muss man dies mögen was bei uns nicht gerade der Fall ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen auch hier nochmals eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und auch für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Gerade was die Separierung der Speisen auf die jeweiligen Themenrestaurants betrifft ist uns schon daran gelegen hier bald ein Optimum zu erreichen. Da wir nun das erste Jahr erfolgreich mit unseren Gästen erleben durften und somit wissen das die Grund Logistik der Küche Ihren Betrieb 1A umzusetzen im Stande ist bemühen wir uns in den kommenden Monaten aber weiterhin auch bei diesem Punkt eine stetige Verbesserung herbei zu führen. Nach Prüfung der Speisen konnten wir feststellen, dass diese zu Beginn der Essenszeiten stets heiss und delikat angerichtet sind. Wir würzen unsere Speisen absichtlich unter, um jedem Gast ein Nachwürzen ganz nach seinem Gusto zu ermöglichen. Daher auch die Gewürzbar in jedem unserer 5 Restaurants. Dieses beugt Beschwerden über ein mögliches Überwürzen im Vornherein gänzlich vor. Zeitlich versetzte Wiederholungen in einem monatlichen Speiseplan sind nicht zu vermeiden, doch eine abwechslungsreiche Ergänzung zu unseren Angeboten findet jeden Abend, zu den Dinnerzeiten durch immer neue Kreationen der Küche vom Truthahn mit Apfel Soße bis zur gebratenen Ente, ganzen Lammkeulen über die verschiedensten raffinierten Fischspezialitäten aus dem roten Meer, statt. Des Weiteren haben wir mit unserem ein bis zweimal stattfindenden orientalischen Buffet und unserem dreimal im Monat wiederkehrenden Open-Buffet das größte dieser Art in Ägypten und verwöhnen unsere Gäste damit und Wiederholungsgäste sogar zusätzlich mit einem 5 Gänge Galadinner was keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Die absolute Mehrheit unserer über zweitausend Gäste im Monat stimmen diesen Ausführungen zu 100% zu und werden Ihnen diese, da sind wir uns Sicher, gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Nachfrage hierzu bestätigen. Wir haben bis auf einzelne Ausnahmen von Magenproblemen in unserem Hause keine weiteren Fälle hierzu feststellen können, diese Ausnahmen sind mit Sicherheit der Essensumstellung, den kalten Getränken sowie der hier vor Ort herrschenden großen Hitze geschuldet. Durch die monatlich stattfindende Prüfung unserer Speisen sowie der von uns geführten Hygienestandards können wir wiederholt feststellen das wir keinerlei Hygienemängel oder Verunreinigungen in den Speisen haben. Dies liegt mit daran das wir nach Crystal-Standard dem allerhöchsten Hygienestandard aus Großbritannien arbeiten und gerade auf die Einhaltung aller notwendigen Vorkehrungen absoluten Wert legen. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team