Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Albatros Sea World!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind nicht anspruchsvoll! Jedoch fühlten wir uns seit Ankunft im Hotel nicht Willkommen! Das miese Personal und der Service haben uns den kompletten Urlaub versaut! Über die optischen Mängel in der gesamten Anlage kann man hinwegsehen, aber nicht über Unfreundlichkeit und die Ablehnung der Mitarbeiter. Alle Urlauber mit denen wir uns ausgetauscht haben empfanden das gleiche. Die positiven Bewertungen hier können aus unserer Sicht nur Fake sein! TIPP: Hotel Sunrise in Makadi Bay - die wissen wie man Gäste behandelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit genügend Platz. Fernsehempfang und Internetverbindung war wegen der miserablen Performance nicht zu gebrauchen. Im Bad waren Fliesen abgeschlagen, der Hebel zur Temperatureinstellung an der Dusche lag seit Urlaubsbeginn in der Ablage. Selbstverständlich hatten das Bad Schimmelbefall.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das selbe und von einer miserablen Qualität. Salate sind ungenießbar und die Fleischspeisen trocken oder geschmacklos. Die Pizzas sind ganz gut. Die alkoholischen Getränke sind von einem billigen ägyptischen Hersteller und sind ungenießbar! Alkoholfreie Getränke sind Sirup-Mischungen, Mirinda, 7Up und Pepsi.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war abgesehen von ein paar Ausnahmen das Schlimmste vom Albatros Sea World. Vom ersten Urlaubstag bis zur Abreise belästigten uns immer die selben Angestellte mehrmals am Tag mit Spa, Schnorcheln, Fotos,…und sonstige Angebote. Wenn man dankend ablehnt wird auf arabisch über einen beim weitergehen geredet - da wir nichts verstanden haben aber ansonsten weit und breit kein Ägypter in der Nähe war, ist es nur naheliegend dass man sich über uns ausgelassen hat. Grundsätzlich signalisieren die Angestellte und das Servicepersonal ihre „Null Bock - Einstellungen“ und reagieren bei Getränkebestellungen oder sonstigen Fragen pampig bis aggressiv. Bis man bedient wird bzw. seine Getränke bekommt muss man mindestens eine halbe Stunde warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine Umgebung. Das Hotel liegt mitten im „Nirgendwo“ und ist 2 Stunden Autofahrt vom Flughafen Hurghada entfernt. Am (bedauerlicherweise) stark abgestorbenen Korallenriff kann man gut schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da uns die Anbieter und das Servicepersonal so negativ auffielen ( wie oben geschrieben ) haben wir es nicht in Betracht gezogen, im Hotel was zu buchen. Unsere Kinder freuten sich auf den Kids-Club, haben jedoch nach dem ersten Besuch keine Lust mehr darauf gehabt. Gründe: keine deutschsprachige Kinderbetreuung, es gab kein Programm für die Kinder…es wurde lediglich gemalt und die Räumlichkeiten rochen intensiv nach Schimmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:9