Alle Bewertungen anzeigen
Nürettin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Land oder Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich schön mit den ganzen Pools und schaut super aus In unseren Zimmern wurde 7 Tage lang nicht einmal das Handtuch gewechselt und die Bettbezüge gewechselt !!! Klar gab es ah und an mal Trinkgeld für die cleaner oder Barkeeper Aber wo steht das geschrieben das ich jeden verfluchten Tag Geld geben muss bzw Trinkgeld lassen soll ? Dann soll das nicht als all inklusive dargestellt sein!!! Einfach respektlos behandelt wurden wir weil wir nicht jedes Mal Geld dagelassen haben das gibts einfach nicht nie wieder dieses Land oder Anlage Hotel Zwar war die Anlage echt toll und ist wie auf den Bildern aber Service Qualität respektvoll behandelt werden kenne ich anders !!! Darum kriegt dieses Feedback einfach nur 1 Stern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bloß weil wir nicht jeden Tag Trinkgeld dagelassen haben wurden unsere Zimmer zwar aufgeräumt und sauber gemacht aber unsere Betten wurden nicht neu bezogen einfach die gleich Bezüge drauf und unsere Handtücher wurden auch nicht gewechselt Wir haben 2500€ gezahlt für zwei Personen da erwarte ich mehr Qualität und das man auf die Gäste sofort reagiert !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück Standard war gut Mittag zwar immer das selbe aber auch gut Abendessen war überhaupt nicht gut Jeder empfindet es anders uns hat das Abendessen nicht geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit den Beschwerden wurde uns nur ein Blatt gegeben was wir ankreuzen sollten anstatt zu handeln


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nürettin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,