Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Winter
Preis Leistung schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet eine Riesige Poollandschaft mit einen schönen Aquapark für Kinder an. Der Strand ist für Strandgänger leider ungeeignet wegen den vielen Korallenriffen und Kiesel. Die vielen guten Bewertungen sind unsrer Meinung nur entstanden weil die Animateure jeden Abend die Leute ansprechen dass sie gute Bewertungen hier schreiben sollen, wir sind auch „angefleht“ worden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber sehr wenig Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Service ist teils teils gut. Auf die Getränke muss man leider sehr sehr lange warten im Restaurant, meistens ist man mit dem Essen dann schon fertig. Jede zweite Frage ist ob man Kleingeld wechseln kann, wenn Mans nicht macht wird man schlechter bedient, bzw. gar nicht mehr, das war bei der Sportbar bei uns so. Aber sehr großes Lob an die Kellner die am Pool bedienen, sehr sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich 2h vom Flughafen Hurghade entfernt. Die riesige Hotelanlage hat eine sehr schöne Poollandschaft, jedoch ist der Strand zum Baden ungeeignet, da er nur aus Korallenriffen und Kiesel besteht, zum schnorcheln gut man sieht schöne Fische aber auch sehr gefährlich durch die Riffe und Wellen, wenn man Strandgänger ist leider nicht zu empfehlen Badeschuhe wären zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alicia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management