Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schöne Anlage, aber eintöniges Essen
3,8 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen, aufgrund des für uns schlechte Essen. Die Anlage ist sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren groß und sauber. Man hatte genügend Platz für Sachen abzustellen. Unser Zimmerboy Sallah war sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Der Wunsch nach anderen Kissen wurde innerhalb von 5 Minuten erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen fanden wir leider sehr eintönig und geschmacklich auch nicht besonders gut. Das Fleisch war stellenweise sehr zäh und somit nicht essbar. Schlecht Abläufe beim Buffet, somit kam es zu langen Schlangen. Über Allergene wurde nicht informiert. Wurde aber von uns mitgeteilt dies bitte zu ändern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist freundlich und bemüht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Die Pools sind klasse, jedoch im August sehr warm. Man findet zu jeder Zeit eine Liege.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Auch am Strand bekam man zur jeder Zeit einen Sonenschirm mit Liegen. Über den Steg könnte man dann zum Schnorcheln. Das Wasser ist sehr klar, man kann einiges sehen.Wir hatten das Glück und konnten einen Delfin beobachten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:36-40
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management