- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 17 Nächte in der Anlage. Sie ist sehr groß und von daher verläuft es sich. Alle Häuser sind mit 12 Wohneinheiten. Insgesamt 675 Zimmer. Vorsicht vor dem DERTour Reiseleiter. Hängen keine Zeiten aus und zu denen er auf Nachfrage dasein will ist er auch nicht da. Versucht Wechselgeld zu behalten!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber wie so oft in Ägypten mit zu wenig Ablagemöglichkeiten oder Kleiderhaken. Die tägliche Reinigung und der Handtuchtausch war gut. Die Minibar wurde allerdings nur auf Nachfrage mit Softdrinks aufgefüllt. 160 Fernsehprogramme, aber nur ARD oder ZDF und das auch noch schlecht. In der 2. Woche waren alle Programme weg. An der Rezeption reklamiert, aber nichts wurde gemacht.
5 Restaurants, davon 3 Spezialitäten Restaurants, aber mit teilweise gleichem Essensangebot. Man ist zwar satt geworden, aber die Abwechslung hat gefehlt. Grill und Livecooking vorhanden.
Hier gibt es die größten Unterschiede gut: Zimmerreinigung Kellner am Pool bedienen an den Liegen Keller in den Restaurants teilweise zu aufdringlich schlecht: Rezeption, 3x wegen Verschiedenen reklamiert, aber nichts wurde gemacht WLAN sehr schlecht, egal wo in der Anlage
Mitten im Nirgendwo. Gut 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Marsa Alam, je nachdem wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. Die Straße ist stellenweise mit Schlaglöcher überzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber haben wir von Animation nichts mitbekommen. Das Programm fängt abends zum Essen mit einem „Sänger“ an. Der ist allerdings sehr schlecht. Im Anschluss folgt die Minidisco. Da gibt es deutlich bessere. Die Shows naja Oriental Show, Columbian Show, Brasilian Show, International Show. Alles Tanzshows, aber nicht von der Animation. Und wenn einem nichts mehr einfällt, oder man keine Lust hat, dann gibts halt Karaoke…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für ihre bewertung, Ihre Feedback ist sehr ernst von uns genommen, jeder Punkt von Ihnen ist umgesetzt als Verbesserung vor Schlag, Immer herzlich willkommen, Lieber Gruß Sea world