Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel mit Handlungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich begrüßt mit einem Willkommensdrink. Der Check-In lief reibungslos und sehr schnell. Die Anlage ist sehr groß mit vielen schönen Pools zum entspannen. Freundliche Kellner die einem Getränke bringen und immer ein lächeln zeigen. Wege zu den Restaurants sind zum Teil sehr weit, je nach Zimmerlage. Am Strand ist der Badeabschnitt nicht schön und viel zu kleine zum baden. Auch der Zugang ins Meer über den Steg ist nicht optimal und gefährlich über die Treppe. In den Haupt- und Themenrestaurants ist die Auswahl der Gerichte fast immer gleich. In den Restaurants "Zum Kaiser" und beim "Italiener" sind die Köche unhöflich und unmotiviert. Leider wurden unsere Erwartungen für ein neues 5 Sterne Albatros Hotel nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön. Leider gab es allgemeine Probleme mit den Klimaanlagen. Wir hatten in unserem Zimmer die ersten 2 Tage zwischen 28 und 30 Grad. Das war zum schlafen zu viel. Nach 2 Tagen hatten wir ein anderes Zimmer mit funktionsfähiger Klimaanlage bekommen und alles hat gepasst. Die Zimmer wurden auch täglich gereinigt und waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück im Haupt-Restaurant war gut, es gab frische Brötchen, leckeren O-Saft, verschiedene Käse- und Wurstsorten sowie Omlette nach Wunsch. Die Atmosphäre hat uns nicht so gefallen, entsprach mehr einer Kantine. Zum Mittagessen waren wir immer im Strand-Restaurant. Hier war das Essen lecker und der Service ausgezeichnet. Jedoch waren die Wartezeit für Pizzas und Nudelgerichte sehr lange. Hier kann man noch einiges verbessern (z.B. mehrere Pizzas vorbacken). Zum Abendessen waren wir meistens im Haut-Restaurant. Dort wurde mehrmals im Aussenbereich gegrillt und ein schönes Buffet aufgebaut. Das Essen war in Ordnung jedoch entspricht nicht 5 Sterne. In den anderen Restaurants wie "Zum Kaiser" und beim "Italiener" war das Essen und die Auswahl das selbe wie im Haupt-Restaurant. Im Innenbereich dieser Restaurants konnten wir wegen der starken Geruchsentwicklung (kein guter Abzug) nicht sitzen. Die Köche sind sehr unfreundlich und unmotiviert. Am Crepe-Stand ewig lange Wartezeiten, und der Mitarbeiter lustlos bei der Arbeit. Nicht gelungene Crepe wanderten einfach in der Mülltonne. Wir haben uns für ein neues Hotel dieser Art mehr erhofft.


    Service
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben, die Kellner an den Pools waren super nett, freundlich und sind den ganzen Tag in der Hitze für die Gäste gelaufen und haben diese bedient. Echt super. Der Service in den Restaurants war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel mit 2 weiteren stopps dauerte ca. 50 Minuten und war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralph und Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team