Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit starken Serviceproblemen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wunderschönes und großes Hotel mit Serviceproblemen. Die Anlage ist sehr groß, eine Menge Pools, sehr weitläufig. Dennoch muss man sagen leidet darunter der Service, es ist zu wenig Personal für diese Menge an Gästen vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne und große Zimmer die auf dem ersten Blick sauber wirken, beim genaueren Hinsehen sieht man doch teilweise sehr schmutzige Ecken. Im sogenannten "Duschzimmer" (Abreisetag) war starke Rutschgefahr in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz verschiedenster "Themenrestaurants" gibt es fast überall dass gleiche Essen und sich fast täglich wiederholende Speisen. Dazu kommen noch kleine Dinge die nicht sein müssen, gegrillte Hähnchenbrust, jedes Stück knorpelig oder mit Knochenstücken. Die meisten Restaurants haben Specials wie ein Beispiel "Köfte" frisch gegrillt, so bevor man aber 3/4 kleine Köfte bekommt stand man leider oft 10 Min und mehr in der Schlange. Die Restaurants öffnen um 18:30 Uhr, wenn man ein paar Minuten später vor Ort war, waren einige Speisen noch nicht fertig bzw. nichtmals Herd oder Grillplatten an, umso länger hat alles gedauert. Hat sich auch deutlich verändert im Vergleich zu 2019


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren 2019 dort, seid dem hat sich das Hotel deutlich vergrößert. Man merkt aber auch wie sehr der Service darunter leidet. Es sind zuviele Gäste vor Ort und zu wenig Personal um den Gästen gerecht zu werden. Schade dass auch am Strand/Pool die "Buckets" abgeschafft wurden, jetzt müssen die Kellner für jedes Getränk extra hin und herlaufen was dementsprechend deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Man merkt den meisten Kellnern zwar an dass sie bemüht sind aber sie kommen einfach nicht hinterher. Bis auf den Service im "Culina" kann man den leider komplett vergessen. Was sich 2019 noch nach Luxus angefühlt hat, war dieses mal meilenweit entfernt. Schade drum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eher abgelegen, nichts drum herum wo man mal sagen kann: Komm wir gehen heute vor die Tür. Aber dass war uns von vorne herein klar und wir wollten einfach nur in der Hotelanlage Zeit verbringen. Deswegen sind wir mit der Lage und Umgebung komplett zufrieden gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war bemüht, viele Vertreter von verschiedensten Ausflügen und Angeboten täglich unterwegs. Wer unbedingt was unternehmen wollte, wurde auch fündig. Pools leider oft schon stark beschädigt, Schnittgefahr am Boden an den Fugen oder an den Scharfkantigen Rändern, Geländer zum Ein- und Aussteigen bei den Pools nicht richtig befestigt bzw. garnicht angeschraubt. Aquapark war Top, verstehe nur nicht warum dieser Mittags geschlossen werden muss. Täglich für viele Kinder eine Enttäuschung als man um 12:30 Uhr sie an den Becken rausholen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management